Verbrennungen / Flecken auf der Haut

• Zitat

habe sie bisher 50:50 verdünnt, aber danke für den tipp! ich hoffe es macht nichts, wenn man "zu viel" drauf macht?

Das weiss ich nicht, ich würde weniger nehmen, 20 Tropfen auf einen halben Becher Wasser.
    Ich sach ja, Du liest die Beiträge nicht. Hier habe ich Dir die Anwendung beschrieben:

https://www.dogforum.de/wunde-eitert-t179769.html

Es bringt ja nix, wenn man hier um Hilfe fragt und dann auf die Beiträge nicht eingeht.
    Ist die Wunde von der Milchleisten-OP denn nun wieder abgeheilt?

• scheint also tatsächlich eine Verbrennung zu sein, weil das Heizkissen zu stark eingestellt war während der OP. Die Rechnung für die Operation werde ich natürlich nicht bezahlen.

Kennt sich jemand mit rechtlichen Aspekten in solchen Fällen aus? Kann ich dem Arzt die kosten, welche ich hatte, weil ich am Sonntag in den Notfall mit meiner Hündin musste, berechnen? Wie sieht es mit Schadenersatz aus? Vermutlich wird an dieser Stelle kein Fell mehr wachsen...

• Wie willst du denn beweisen, das das Heizkissen zu stark eingestellt war?
    Wenn du einen fundierten Beweis hat, würd ich einen Anwalt einschalten, der kann dich am besten beraten.

• es kann doch nicht sein dass der ungeschoren davonkommt? ich meine, wie inkompetent muss man sein, das kissen so stark einzustellen, dass der ganze rücken meiner Hündin verbrennt?!

aber die behandelnde Ärztin (also nicht der Chirurg) geht ja vom selben Problem aus. ich habe heute um 1715 nochmals einen Termin und rede dann nochmals mit ihr. nachher werde ich wohl den Chirurgen informieren dass er von mir kein Geld erhält und ihm noch den betrag vom sonntag in Rechnung stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!