Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nachdem Qessy ihr Snuggle Pad komplett zerstört hat, kam heute ihr neuer Mantel an...
Ich bin ja mal gespant wie lange der überlebt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wo hast du das bestellt? Und was für Kilo Preise haben wild, Kaninchen, Lachs und sofern nicht aus intensiver Haltung Ente?
Ich hab gestern 16kg Fleisch bestellt, musste meinen 20% Gutschein nutzen, macht bei 65€ schon einen Unterschied :-)
Außerdem könnte ich hier in der Gegend wohl günstig an Geflügelinnereien, Hälse, Füße und Köpfe aus lohnschlachtung kommen, also quasi von Privatleuten wo ich ja eigentlich von extensiver Haltung ausgehen kann.
Bin bloß skeptisch bei Köpfen und Füßen, frisst Hund das roh wirklich? Getrocknet hatten wir das auch schon, aber roh? Und was ist mit den Schnäbeln, muss ich die vorher womöglich noch abschleifen??
Ich habe das nicht bestellt, sondern in einem kleinen Geschäft in der Nähe meines Hundevereins gekauft. Ich meine 500 Gramm für 3 Euro für das Fleisch von Wild, Kaninchen, Lachs und Ente.
-
Ich habe das nicht bestellt, sondern in einem kleinen Geschäft in der Nähe meines Hundevereins gekauft. Ich meine 500 Gramm für 3 Euro für das Fleisch von Wild, Kaninchen, Lachs und Ente.
Danke für die Antwor t :-)
-
2 Doggyboxxleinen und ein Halsband.
-
Man muss auch mal Glück haben...
Wir waren fast völlig abgebrannt, was Trockenfutter betrifft, und da hat der Fressnapf Bodos Marke im Angebot: 4 kg für gut 10 Euro plus Huhn/Fisch- Leckerlie.
Jetzt haben wir 2 Säcke und noch 3 400g Dosen Fleischdosen vom Aldi.
Die Hungersnot ist abgewendet! -
-
Eben habe ich 1Kilogramm Real Nature Trofu Pure Country gekauft, 1 Terra Canis Mini-Menü (Huhn) und eine Hundepfeife.
-
2 Kilo neue Fährtenleckerlie.
Mal schauen ob Azog die so gut annimmt, wie ich hoffe. -
1,5 kg Josera Miniwell und ich hoffe, dass es nicht wieder 4 Monate hält, sondern nur ca 1,5 Monate.
-
1 Fenchel
-
Halb für mich und halb für die Hunde
8 Monate Onemind Dogs
Hoffe das wird jetzt endlich was mit dem Agility
Wäre für 200€ ganz sinnvoll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!