Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Möhren
Fenchel
Feldsalat
Seelachsfilet -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lachsöl
-
Zutaten für Hundekekse.
Haferflocken, Emmentaler, Leberwurst, Frischkäse, Tunfisch.
Hundeweihnachtsbäckerei eröffnet.
-
16 Kilo Barf bei HTK zu Donnerstag bestellt.
-
-
-
einen zweiten Hundebademantel, heut auf dem Hundeweihnachtsmarkt
-
Ich habe vorhin eine Runde Hundekekse bestellt. Bei Bubeck gibt es gerade 20% Rabatt.
-
Wildfleisch Abschnitte, Entenfleisch, Kaninchen mit Karkasse, Putenherzen, Lachs und Huhn und Rinderbauchknorpel.
Reicht dann jetzt auch erstmal wieder - danach wird TroFu aufgefuttert.
-
Handgemachte Nudeln. Dafür läßt man Hund alles stehen und liegen und ignoriert sogar ein Stück Fleisch.
-
Wildfleisch Abschnitte, Entenfleisch, Kaninchen mit Karkasse, Putenherzen, Lachs und Huhn und Rinderbauchknorpel.
Reicht dann jetzt auch erstmal wieder - danach wird TroFu aufgefuttert.
wo hast du das bestellt? Und was für Kilo Preise haben wild, Kaninchen, Lachs und sofern nicht aus intensiver Haltung Ente?
Ich hab gestern 16kg Fleisch bestellt, musste meinen 20% Gutschein nutzen, macht bei 65€ schon einen Unterschied :-)
Außerdem könnte ich hier in der Gegend wohl günstig an Geflügelinnereien, Hälse, Füße und Köpfe aus lohnschlachtung kommen, also quasi von Privatleuten wo ich ja eigentlich von extensiver Haltung ausgehen kann.
Bin bloß skeptisch bei Köpfen und Füßen, frisst Hund das roh wirklich? Getrocknet hatten wir das auch schon, aber roh? Und was ist mit den Schnäbeln, muss ich die vorher womöglich noch abschleifen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!