Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
2 Weihnachtsboxen für die Hunde und zwei Weihnachtsboxen für die Katzen bei Zooplus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn die Jungs nicht reagieren (wovon ich ausgehe, denn es ist da ja nur Reis, Lamm und Kartoffeln drin) wird es beim Bosch Sensitiv bleiben.
Meine Hunde bekommen eh 1x am Tag Fleischdose oder gekocht da muss im Trofu keine obermenge an Fleisch sein. Vetragen die Spitze eh nicht so gut. -
Je eine Weihnachtsbox von Zooplus für Cooper+Nelly
-
Für jeden Hund einen Napf bei KIK,für insgesamt 3,50€. Die sind dann für die Nikolausaktion im Futterhaus.
Da hat man für die Hunde alles doppelt und dreifach, aber keine Näpfe.
-
- 500g Rinderherz
- Pastinaken und Wurzelpetetsilie
- Lachs -
-
Ein Intelligenz Spielzeug von Trixie, hatten sie im Fressnapf von 14,99 auf 4,49 runter gesetzt.
Mal schauen, wie doof Paula sich anstellt -
Ein Intelligenz Spielzeug von Trixie, hatten sie im Fressnapf von 14,99 auf 4,49 runter gesetzt.
Mal schauen, wie doof Paula sich anstelltDas ist es :
-
8 kg Frostfleisch
6 Dosen Rinti
1 kg Rinti Maxi-Mum
3 Packungen Sushi Bits -
1 Tube Leberwurst. Schnell nachgekauft, nachdem ich meine beim Spaziergang keine 30 Minuten zuvor verloren habe..
-
Mias Weihnachtsgeschenk (ist es hundegeschädigt, dass es das erste Weihnachtsgeschenk ist, das ich in diesem Jahr gekauft habe?) einen Plüschbär mit Helm
2x Bosch Fruitees
1x Bubeck Knöchelchen(Und Mia hat zwei Kekse aus der SB Theke geklaut, das kleine Biest. Aber ich hab ja ja schließlich nicht aufgepasst, ist also meine Schuld))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!