Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Und der Geldbeutel hat nicht mal drunter gelitten
Unglaublich wie günstig Barf doch ist :)
Aber eigt ist das nur schon mal der Vorrat für Januar, bis ende Dezember muss Anju erst mal ihr TroFu aufbrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
In Tierhandlung vor Ort:
Vier Geweihstangen und diverse kleine LeckerlisBei Zooplus:
Neuer Liegeplatz für Schlafzimmer
Neue Decke für Platz im Vorzimmer
2,40 Leine aus Leder
KalbshufeBei Amazon:
10 Packungen 8in1 Delights Kausticks
1kg Hähnchenhälse -
@Bubelino
Schnell ein paar Bilder - der Sack ist ca. 97cm x 59cmDer Beagle will lieber den Kauknochen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gekauft wurde außerdem:
-Equafleece Pullover
-12x 400g Terra Canis Huhn
-Fisch-Kauknochen
-Lumivision -
Oh, vielen Dank - der sieht ja wirklich toll aus. Ich vermute, mit ein bisschen Nähtalent (das ich leider nicht habe
), könnte man das auch selber hinbekommen...
-
zwei befüllbaren Adventskalender und 2 "Leb"kuchenherzen
-
-
Oh, vielen Dank - der sieht ja wirklich toll aus. Ich vermute, mit ein bisschen Nähtalent (das ich leider nicht habe
), könnte man das auch selber hinbekommen...
Das glaube ich auch - allerdings habe ich dafür auch kein Händchen
-
15kg Bosch Sensitiv Lamm und Reis
Für die Allergiker. Wollte ich eigentlich bei zoo+ bestellen wegen den Punkten. Aber bei Hundeland ist der Sack fast 8 € billiger
-
15kg Bosch Sensitiv Lamm und Reis
Für die Allergiker. Wollte ich eigentlich bei zoo+ bestellen wegen den Punkten. Aber bei Hundeland ist der Sack fast 8 € billiger
erwischt
Aber für die Allergiker darfst du gern die Vorräte auffüllen
-
Für die hab ich auch wirklich nurnoch so plus minus 6-8kg Trofu das ist flott weg. Den ganzen Rest dürfen die ja net. -
Wenn du's schaffst, EINS für ALLE zu finden, würde mich aus reiner Neugier interessieren, welches es geworden ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!