Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Und der Geldbeutel hat nicht mal drunter gelitten
Unglaublich wie günstig Barf doch ist :)
Aber eigt ist das nur schon mal der Vorrat für Januar, bis ende Dezember muss Anju erst mal ihr TroFu aufbrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In Tierhandlung vor Ort:
Vier Geweihstangen und diverse kleine LeckerlisBei Zooplus:
Neuer Liegeplatz für Schlafzimmer
Neue Decke für Platz im Vorzimmer
2,40 Leine aus Leder
KalbshufeBei Amazon:
10 Packungen 8in1 Delights Kausticks
1kg Hähnchenhälse -
@Bubelino
Schnell ein paar Bilder - der Sack ist ca. 97cm x 59cmDer Beagle will lieber den Kauknochen:
Gekauft wurde außerdem:
-Equafleece Pullover
-12x 400g Terra Canis Huhn
-Fisch-Kauknochen
-Lumivision -
Oh, vielen Dank - der sieht ja wirklich toll aus. Ich vermute, mit ein bisschen Nähtalent (das ich leider nicht habe
), könnte man das auch selber hinbekommen...
-
zwei befüllbaren Adventskalender und 2 "Leb"kuchenherzen
-
-
Oh, vielen Dank - der sieht ja wirklich toll aus. Ich vermute, mit ein bisschen Nähtalent (das ich leider nicht habe
), könnte man das auch selber hinbekommen...
Das glaube ich auch - allerdings habe ich dafür auch kein Händchen
-
15kg Bosch Sensitiv Lamm und Reis
Für die Allergiker. Wollte ich eigentlich bei zoo+ bestellen wegen den Punkten. Aber bei Hundeland ist der Sack fast 8 € billiger
-
15kg Bosch Sensitiv Lamm und Reis
Für die Allergiker. Wollte ich eigentlich bei zoo+ bestellen wegen den Punkten. Aber bei Hundeland ist der Sack fast 8 € billiger
erwischt
Aber für die Allergiker darfst du gern die Vorräte auffüllen
-
Für die hab ich auch wirklich nurnoch so plus minus 6-8kg Trofu das ist flott weg. Den ganzen Rest dürfen die ja net. -
Wenn du's schaffst, EINS für ALLE zu finden, würde mich aus reiner Neugier interessieren, welches es geworden ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!