Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
1 neuer Kong
Leuchthalsband
1kg Pansensticks
1kg schweineohren
1kg Stickmix
1 Krallenschneider
Zerrspielzeug -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gerade eine Flechtleine ersteigert
-
Geschirr und Leine für Ziva
Trainer für Hecci
Pferdefleisch für Hecci - dieser Hund macht mich noch arm -
Hab gerade eine Flechtleine ersteigert
Weil du ja noch keine hast, ne?
-
@pauline31: Habe mir nach deinem Post diese niedliche Ente Elsa angesehen - die ja eigentlich ein Erpel ist - und bestellt. Es irritiert mich nur, dass es heißt, dass die Plüschente den Jagdtrieb des Hundes weckt. Nun, das "Quietschi" lässt sich ja "deaktivierten"...
Danke für den Tipp! -
-
@pauline31: Habe mir nach deinem Post diese niedliche Ente Elsa angesehen - die ja eigentlich ein Erpel ist - und bestellt. Es irritiert mich nur, dass es heißt, dass die Plüschente den Jagdtrieb des Hundes weckt. Nun, das "Quietschi" lässt sich ja "deaktivierten"...
Danke für den Tipp!Hast du die denn bei Alsa gekauft? Ich hatte nachdem die erste verstorben war eine von den Fotos her identisch aussehende woanders gekauft und war sehr enttäuscht.
Viel leichter, wenig strapazierbar und infolgedessen ganz schnell kaputt.
Jetzt werden es wieder Enten von Alsa
Jagdtrieb wecken?
Wie das?
Den Alsa Quietschi finde ich noch recht angenehm. Besser wäre natürlich keiner. Werfen tue ich die Ente nicht.
Aber da Gino eh schon Jagdtrieb hat kann nicht mehr viel passieren
-
@pauline31: Ja, bei Alsa. Mal sehen, wie der/das Quietschi so ist....
-
wir hatten mal ein kinderspielzeug was entengeräusche gemacht hat. meine
schwester hat gino damit geärgert. beim nästen spaziergang war gino dann Enten jagen als die gequarkt haben. hat er vorher nie gemacht und danach auch nie wieder. -
-
250 Weinkorken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!