Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Für "eigentlich will ich ja nichts kaufen" wieder mal schön eingekauft
Fürs Möppel:
- 1 x Annyx Fun in blau (relativ günstig gebraucht, nachdem das Safety so schlecht saß)Herrchen hat auf meinen Wunsch gekauft (gut konditioniertes Herrchen!):
- 2 x ACME Whistle 211,5 (einmal hellblau, einmal lemon)Dann können wir bald mit dem doppelten Rückruf anfangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
fürs Welpi:
Vetbed
weiche Leckerlies
weicher Kaukramfür Mia
ihre Lieblingsleckerlies fürs Training
und Rocco Cubes -
Nachdem die Koteletts von meinem Vater gegessen wurden
2 Schweinenieren - da geht er hoffentlich nicht dran
-
Leuchthalsband
Chuckit Ball
getr.Sprotten -
Für jeden Hund ein Dry Up Vaper, Fenjas in braun und für Abby in sand. Außerdem für Fenja einen neuen Wintermantel fürs Warten in chocolate/creme von Krämer.
-
-
Zwei Packungen Soft Wild Leckerli
15kg Light Trockenfutter für die Fährte
1 Karlie Spunk Ball
Frontline Spot on -
Eine kleine Rosenschere mit der Besonderheit, dass sie in zusammengeklapptem Zustand keine scharfen Spitzen und Kanten hat.
Die trage ich in der Tasche beim Hundespaziergang, und wenn die von kaum jemandem außer mir benutzen Waldwege in meiner Nachbarschaft durch wuchernde Brennnesseln oder Brombeerranken versperrt sind, dann mache ich kurz mal schnipp.sea u in denmark
-
25kg Möhren
Morgen ist Großkampftag und dann werden die 25kg gehäckselt und schön in 2kg Portionen eingeteilt und tiefgekühlt...
-
Zwei Packungen Soft Wild Leckerli
15kg Light Trockenfutter für die Fährte
1 Karlie Spunk Ball
Frontline Spot onWelches Light-Futter nimmst du? Ich nehm Bosch light... Hattest du nicht mal gesagt, du nimmst lieber Fährtenwurst?
-
Welches Light-Futter nimmst du? Ich nehm Bosch light... Hattest du nicht mal gesagt, du nimmst lieber Fährtenwurst?
Eigentlich schon, aber darauf werden Cardassia und auch der Zwerg zu gierig. Darum brauch ich etwas, das weniger attraktiv ist.
Ich hab das Josera Profiline Solido -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!