Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir wechseln das Trockenfutter!
Ich habe bei wildborn von jeder Sorte 500g bestellt.
Das waren eine Menge Tütchen.
Ich konnte mich nicht zwischen wildborn und wolfsblut entscheiden.
Bei Wolfsblut was die kleinste Größe aber 2kg, und dann wäre der Beutel über 10 Wochen geöffnet. Wäre wahrscheinlich nicht schlimm.
Aber so ist es halt wildborn geworden.
Ich mach immer diese Frischhalte-Clips an die Tüten. Hab 4 geöffnete Tüten hier rumstehen, manche schon länger als 10 Wochen und alles noch so knackig wie am AnfangZum Thema:
Eine neue Flexi (Gurt)
Knabberkram -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab's:
- ein Paar Krallenschutz-Bandagen von Benecura
- Gemüselieferung vom hiesigen Bioland-Bauern
- Spezial(menschen)zahnbürste für extrem empfindliches Zahnfleisch
- Kaukrams
- eine Outdoorjacke von Mammut für gemeinsame Outdoor-Abenteuer mit Hundi -
Im Rossmann gibt's 20% auf EnerBio Produkte, da hab ich gleich für Hund und und eingekauft, wir teilen uns dann alles:
- Dinkelnudeln
- Linsennudeln
- Kokos
- Haferflocken
- Tomatenmark
- getrocknete Mango...die findet Hundi total lecker
- gemischte Nüsse -
Zugstopp Halsband & Leine aus braunem Fettleder
-
Ich mach immer diese Frischhalte-Clips an die Tüten. Hab 4 geöffnete Tüten hier rumstehen, manche schon länger als 10 Wochen und alles noch so knackig wie am Anfang
Zum Thema:
Eine neue Flexi (Gurt)
KnabberkramIch füll das immer in so eine cooles Retro-Blechdose für Hundekekse.
Es wäre sicher kein Problem, es so lange geöffnet zu lagern.
Aber irgendwie musste ich mich ja für eine Marke entscheiden.
-
-
Die beiden Hundebademäntel sind heute angekommen. Meine beiden Jedi-Ritter sind ab jetzt nach dem Physio-Schwimmen gut eingepackt.
-
Oh, meine Hundis sind schon teuer.
Vor dem Urlaub gab es eine Wagenladung Wolfsblut für morgens und Terra canis für abends. Dazu Kaurollen, ganz bestimmte mit Huhn umwickelt, alles andere frißt die madame nicht. Und Leckerchen fürs Üben.
Für beide Hundchen ein Zugstophalsband von Sabro, Emil trägt seins noch nicht, weil er doch gerne mal in die Leine springt.
Für Emil gabs just noch ein Ersatz-Annyx, weil mir an der Nordsee auffiel, dass ein Wechselgeschirr nicht das schlechteste ist, wenn das eigentliche Geschirr vor Sand und Salzwasser trieft. -
diverse Kauartikel in 3facher Menge (unser Tageskind Shally ist wieder da
)
-
Regenmantel für Bjarki, Jaffa hat denselben schon letztes Jahr bekommen, da gab es ihn nicht in Bjarkis Größe.
-
Kann ja kein Futter mehr einkaufen, hab kein Platz mehr dafür, muss alles erst aufgefressen werden!
Aaaalso:
- Krallenzange 2x (verschiedene)
- 2x rot-weiß gestreifte Winterpullis mit Rentier drauf
- brauner Regenmantel für Dexter
- orangener Regenmantel für MaxDamit wir bei Sauwetter auch mal den Mantel wechseln können und der andere Zeit hat zum Trocknen oder wegen kompletter Verdreckung mal in die Wäsche muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!