Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Einen Dampfreiniger für oder eher gegen den Hund, da die Kleine immer die Küchenfliesen ableckt. Somit habe ich immer einen - oberflächlich - sauberen Küchenboden, aber...

• 6 800gr.Dosen Lukkulus
    6 800gr.Dosen Rocco
    Für die Katze Katzenstreu und Dreamies

dazu die Gratisartikel
    3Kilo Beneful (hab ich schon zweimal geht mit an die Tiertafel wo wir Ende des Monats hinfahren)
    Fleischeslust Trainingswurst
    2 Pouches Katzenfutter

• Für den "Neuen":
    10 kg Fertigbarf (für den Anfang)
    ein maßgeschneidertes Geschirr
    1 kg getrockneter Pansen
    eine 10 m-Schleppleine
    einen Fahrradanhänger
    ein passendes Kissen

• Das ist eine kuschlige Einlage für die Kudde :)

Sind Polarpads besser als Vetbeds? Wir wollen hier auch endlich mal ein paar Einlagen für Körbchen, Kennel usw. kaufen aber es gibt mittlerweile so viel, teils auch günstiger als die bekannten Vetbeds, aber man will ja auch nicht zwei mal kaufen..

Für Febe gabs:
    - Babygläser en masse
    - Annyx XS in Blau
    - Gurke

Für mich gabs:
    SitzPlatzFuß Sonderausgabe "Hundeprobleme" und "Abgeleint" von Ines Scheuer-Dinger

• Wirklich die Gratisteile wegen den Näpfen. Ich habe letztes mal nur einen bestellt. Ich fand ihn total süß aber eigentlich teurer wie Näpfe die ich sonst kaufe (Tedi 1 € |) ) Und da ich schon manche Huntersachen hatte dich ich ncht so dolle fand waren mir eeeeigentlich 10€ pro Napf zuviel.
    Und was passiert ? Napf ausgepackt -soo süß :) Meine Mutter kommt: "Oh ist der schön!! Der würde mir auch gefallen. Kannst du da nochmal welche bestellen?" |)

Und mit den Schmetterlingen ist das ja eh ein Saisonartikel. Da kann ich nicht ewig warten und wennschon dann nehm ich die Gratisteile mit.

Echt das ist ein Saisonartikel? Ich hab einen Hunter Napf mit Schmetterlingen glaube vor 2 Jahren gekauft. Oder ist das ein anderer?

Neue Näpfe brauchen meine auch. Ich hab im Baumarkt sehr hübsche gesehen aus Keramik aber...
    Hmpf.
    Wegen unerwartetem Geldsegen (Stromrückzahlung year!) bekommt Ylvie heute noch ein LumiVision bestellt. Da es immer dunkler wird morgens wird es Zeit das Ylv ein Leuchthalsband bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!