Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
3 Tuben Lachscreme zum Trainieren
1 Fleecepulli (ich glaub der ist aber zu kurz)
3x100g Katzengrassamen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind Polarpads besser als Vetbeds? Wir wollen hier auch endlich mal ein paar Einlagen für Körbchen, Kennel usw. kaufen aber es gibt mittlerweile so viel, teils auch günstiger als die bekannten Vetbeds, aber man will ja auch nicht zwei mal kaufen..
Für Febe gabs:
- Babygläser en masse
- Annyx XS in Blau
- GurkeFür mich gabs:
SitzPlatzFuß Sonderausgabe "Hundeprobleme" und "Abgeleint" von Ines Scheuer-DingerIch kann dir leider nicht sagen wie sie sind. Ich hatte mich bei Sabro beraten lassen. Entschieden für das Polarpad habe ich mich,weil Odi gerne auf flauschigen Sachen und warm liegt. Außerdem ist es wohl gut zu reinigen und soll schnell trocknen.
-
Ich dachte halt wegen den Schmetterlingen und weil dabei stand "Solange der Vorrat reicht".
Aber gigantisch schön finde ich die von Hunter auch. Es gibt noch welche mit Singvögeln drauf... Irgendwann kauf ich die... Aber dann kommt der Pragmatiker durch und sagt: " Die blechnäpfe sind doch noch gut!"
Ontopic:
Gratis Meat and Treat
Gratis Beneful ( zum Verschenken, Trainieren)(Und dafür Pferdefutter, Vogelkräcker, Vogelpickstein Vorräte aufgefüllt )
Waren in Prinzip Sachen die eh anstanden, aber jetzt halt früher. Leider wars die Meat and Treat nicht wert. Mehr dazu im anderen Thread.
-
6 Tüten verschiedene Leckerlis
-
Letzte Woche:
Kurzführer und Koppel von der Leinenmanufaktur Alzey (ganz toll!)
Heute:
2 Halsbänder von Rofus Dogshop (farblich brauchen wir jetzt was passendes zur Koppel)
2 kg Rinderfett
-
-
Agility Hürde
-
Ein GPS Tracker für die kleine Ausreißerin.
-
Getrocknetes Kaninchenfleisch und einen Wintermantel
-
meine Oldies sind wie kleine Kinder.
Wenn ich vom einkaufen komme, fehlt nur noch das verbale "hast du uns was mitgebracht".Die Blicke sagen jedenfalls genau das!
Ok... die heutige Ausbeute war:
2 Dosen Aldi Futter (ja das gibt es hier auch um z.B. selbst gekochtes zu strecken)
2 kg Möhren -> Frauchen mach hinne... wir wollen JETZT probieren...
hibbel... und was noch??
2 Kinderspannbetttücher -> ich weiß nicht wieso sich bei den Betttüchern die Begeisterung so in Grenzen hielt
, die sind doch schließlich für die (Hunde)-Matratzen
-
Hab heute wieder 2kg RC Mini Adult und 2 Pedigree Denta Flexx gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!