Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Eine große Mix-Packung Trainee Snacks und umsonst dazu ein Probierset von Dr Clauders.
Und eine Tube wo man den Deckel nicht abschrauben muss.Klingt nach DogPoint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jap, wie haben Sascha einen Besuch abgestattet :)
-
Übers schlecht werden mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Es ist alles nach Datum sortiert und alle Dosen sind jetzt schon bis mitte Ende 17 haltbar (und eh bis zum Sankt Nimmerleinstag haltbar) und wenn der große Sack Bosch geschafft ist habe ich nurnoch kleine Beutel mit allesamt August bis Oktober MHD im Haus. Bis dahin.....
-
Ein Vetbed für's Auto, Agi Slalom Stangen
, Knabberkram & Leckerli.
Hab das erste Mal Schinkenknochen und Knabberzeug mit Fell bestellt. Bin gespannt was die Damen dazu sagen. -
Hey hey hey ich habe ffrüher seehr viel mehr bestellt
Jetzt ist es nurnoch 1-2x im Monat.
Ach ich gebe im Moment so wenig Geld für Turniere aus da muss ich wenigstens ab und zu bestellenA
uch das habe ich von meinen drogenkonsumierenden Menschen gehört:
"Früher habe ich viel mehr genommen" oder auch gerne mal "XY nimmt aber noch mehr".... -
-
Einen Zweitdummy von Hunter, damit ich nicht mehr den Dummy immer von der Reizangel weg und wieder ran machen muss, weiß jetzt nur nicht, welchen ich an der Angel lasse und wie ich den zweiten Dummy nennen soll
Zwei Ochsenziemer
Zwei Kaurollen
Fünf Babybreigläschen -
Noch ein paar Kilo Nass- und Trockenfutter.
-
Macht nix
Bin Single, rauche nicht, trinke nicht, wohne mietfrei, für irgendwas muss das Geld ja weg kommen
-
Heute noch 10 Tuben Lachs- und Kaviarcreme dann sind alle Vorräte wieder aufgefüllt.
-
Einen Wasserdummy von Chuckit
Grünlippmuschel+Kollagen von Lunderland -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!