Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
12 kg Wildes Land
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein großes Knabberzeug-Paket von Carnello
Schlafsack von Alcott -
Ich hatteinfach mal Lust zu bestellen
Einfach mal ist gut...
-
Einfach mal ist gut...
Ich habe zu lange mit drogenkonsumierenden Menschen gearbeitet, denn mein erster Gednke war:
EIN Merkmal (von vielen anderen) eines problematischen Konsums ist, sich an selbst gestellte Auflagen/Auszeiten nicht halten zu können.Mein zweiter war dann:
Aber zum Glück muss ich im DF nicht arbeiten.... -
Darf ich fragen wo. Echtes waschbares Lammfell täte mich brennend interessieren.
Klar, 2.Wahl bei Gerberei Oechslen. Ich als Laie sehe aber nicht, warum das zweite Wahl sein soll. Es ist wirklich sehr schön und riecht gar nicht streng! Ich werde noch zwei weitere von dort ordern.
-
-
Hey hey hey ich habe ffrüher seehr viel mehr bestellt
Jetzt ist es nurnoch 1-2x im Monat.
Ach ich gebe im Moment so wenig Geld für Turniere aus da muss ich wenigstens ab und zu bestellen -
10kg Barf
-
Hey hey hey ich habe ffrüher seehr viel mehr bestellt
Jetzt ist es nurnoch 1-2x im Monat.
Ach ich gebe im Moment so wenig Geld für Turniere aus da muss ich wenigstens ab und zu bestellenDie Argumentation kenn ich von einer Freundin. Die hat auch nen Einkaufszwang.
Wenn deine Hunde die Berge an Futter alle fressen bevor sie schlecht werden, ist es ja auch völlig okay.
-
Eine große Mix-Packung Trainee Snacks und umsonst dazu ein Probierset von Dr Clauders.
Und eine Tube wo man den Deckel nicht abschrauben muss. -
4kg Happy Dog Supreme Mini Irland
1 Denta Flexx -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!