Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Eine 4LazyLegs Hundetasche für die kommende Zugfahrt - passend dazu einen Maulkorb Größe XS für mein Chihuahua-Mädchen. (Danke Deutsche Bahn!)
Und zum Kuscheln den Kong Tintenfisch! (der knistert bisschen und sie LIEBT es!)dein Chi braucht ein Maulkorb im Zug? Das ist Vorschrift?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine 4LazyLegs Hundetasche für die kommende Zugfahrt - passend dazu einen Maulkorb Größe XS für mein Chihuahua-Mädchen. (Danke Deutsche Bahn!)
Und zum Kuscheln den Kong Tintenfisch! (der knistert bisschen und sie LIEBT es!)Wenn sie in der Tasche bleibt, braucht sie doch aber keinen Maulkorb, oder?
Für Caruso (Boxer-Amstaff) hab ich immer einen dabei, aber leg ihn nur nach Aufforderung durch das Zugpersonal an. Wenn du die Kleine dann in der Tasche verstauen kannst, reicht das. -
dein Chi braucht ein Maulkorb im Zug? Das ist Vorschrift?
Alle Hunde, die NICHT in Taschen/Boxen im Zug transportiert werden brauchen nicht nur ein eigenes Ticket sondern auch einen Maulkorb. Auf Verlangen (durch das Zugpersonal) ist dieser anzulegen. Ansonsten kann man ohne Rückerstattung des Fahrpreises aus dem Zug geworfen werden.
Erfahrungsgemäß wird aber nicht immer verlangt, dass der Maulkorb dran kommt. Selbst bei meinem Listenhund sagen 2 von 3 Schaffnern nichts. Zumindest nicht auf unseren Stammstrecken. -
Aber sie wird doch in einer Tasche transportiert?
-
Ein paar Kilo Nass- und Trockenfutter.
-
-
Darf ich hier daheim keinem erzählen
18x400g Rocco und Lukullus
9kg Lukullus
400gr Wolf of Wilderness
1, 2kg Pedigreealles 1+1Aktionen
-
-
Aber sie wird doch in einer Tasche transportiert? :k
Entschuldigung! Ich wollte keine Diskussion vom Zaun brechen. Kleine Hunde in geschlossenen Taschen brauchen weder Maulkorb noch Leine! Ich wurde allerdings am Schalter daraufhingewiesen, dass das Zugpersonal mich zum Anlegen des Maulkorbes auffordern kann, da meine Tasche oben offen ist und die Kleine (Chihuahua) die Fahrt bei mir auf dem Schoß oder neben mir verbringen wird.
-
Ich hatteinfach mal Lust zu bestellen
-
12x400 Gramm Belcando Dosen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!