Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
15 Kilo Trockenfutter, 100 Dentastix und Kausnacks fürs Büro, die nicht stinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kausnacks fürs Büro, die nicht stinken.
WAS hast du gekauft ?
Hier stinkt alles voll, wenn Bazi mal loslegt... -
WAS hast du gekauft ?
Hier stinkt alles voll, wenn Bazi mal loslegt...
Das interessiert mich auch. Ich hab immer so Rinderkopfhautrollen mit Geflügel gehabt. Suche aber jetzt was ohne Rind.
-
bei Vetconcept:
- Abwehrlotion
- Putenhälse
- Hähnchenrollen -
Ein waschbares Bio-Lammfell, um damit Brackes Thron auszukleiden.
-
-
Bracken brauchen das.
-
Das interessiert mich auch. Ich hab immer so Rinderkopfhautrollen mit Geflügel gehabt. Suche aber jetzt was ohne Rind.
Das sind keine "echten" Kausnacks, die lange halten - aber diese Sticks von Zooplus, die mit getrocknetem Hühnerfleisch umwickelt sind ("Cookies Delikatess Kaurolle mit Hähnchenfiletstreifen"), kann auch mein Senior kauen, dem so langsam die Kaumuskeln abhanden kommen. Für Hilde sind es einfach 2 MInuten Kauspaß. -
Möchte mich jemand bei Futterfreund werben und 3Euro dafür kriegen?
-
Darf ich fragen wo. Echtes waschbares Lammfell täte mich brennend interessieren.
Möchte mich jemand bei Futterfreund werben und 3Euro dafür kriegen?
das finde ich aber sehr nett von dir.
-
Eine 4LazyLegs Hundetasche für die kommende Zugfahrt - passend dazu einen Maulkorb Größe XS für mein Chihuahua-Mädchen. (Danke Deutsche Bahn!)
Und zum Kuscheln den Kong Tintenfisch! (der knistert bisschen und sie LIEBT es!) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!