Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• - Erste Hilfe-Kasten
    - Selbstklebenden Verband
    - Läufigkeitshöschen
    - ein Halsband mit integrierter Leine
    - Anti-Schlingnapf Heavy
    - Schnüffelwiese
    - Snack-Barren

• Leistungsurkunde für Leni (weiss grade nicht ob ich das schon geschrieben hatte) bezahlt. Mal sehen ob da dieses Jahr noch ein Eintrag kommt :ka:

Ansonsten bringe ich diese Woche noch ein Hundebett und nen 10kg Eimer Bosch ins TH. Dann fallen die neuen Bestellungen nicht so auf |)

• @Lionn : ich auch. :D

• Es ist wirklich schlimm in diesem Thread zu lesen...da bekommt man immer so Lust was ein zu kaufen, auch wenn man garnichts braucht und die Schränke voll sind.... :ugly:

Ne große Mixtüte Knabberkram

• Zwar nicht gekauft aber abgestaubt bei Oma´s Haushaltsauflösung.

3 Schüsseln, Originalverpackt hergestellt in den VEB. Originalpreis: 2,70 Ostmark
    Die haben mindestens 30 Jahre da rumgestanden. Wahnsinn wie sparsam die Altvorderen doch waren.

Leider ist die kleinste schon am ersten Tag kaputt gegangen. Die Schuld gehört zur einen Hälfte dem Hund - und zur anderen mir. Habe das Katzenfutter halbhoch auf einer Anrichte stehen lassen und der Hund hat sich natürlich darüber hergemacht, er liebt Katzenfutter. Ist dann natürlich runtergefallen und auf dem Boden in 1000 Teile zersprungen. Ich habe mich ja sooooo geärgert.
    Aber Hauptsache Herr Hund hat noch Original VEB Ware. Der Lappen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!