Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Meine Ellis nehmen für Louis auch eine...(schäm) ^^ Aber sie können sie sogar richtig verwenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa, gerade eben in der Mittagspause erst. Ich mit zwei Hunden an der Flexi, weiche schon auf den Rasen aus mit deutlich kurz ran genommenen Hunden und das Gegenüber lässt seine ebenfalls zwei Hunde an der Flexi schöööön lang. Ich meinte nur, dass das Zusammentreffen von 4 Flexis keine sonderlich gute Idee ist, da kam sie mal drauf, die Hunde ranzuangeln...
-
Leute steht dazu
Ich liebe die Dinger im Wald.
-
Bei nem Kleinhund hätte ich auch eine. Praktisch, wenn man den Stoppknopf bedienen kann. Gerade bei dem Mistwetter ist es doch echt angenehm, wenn keine lange Leine über den Boden schleift.
-
Collagile und Kokosöl
-
-
4 kg TroFu zum testen
500g TroFu als LeckerlisBetaisadona Salbe
Zinksalbe -
Seniorenfutter
Jedes Hilfsmittel ist so gut wie der, der es gebraucht. ;-)
-
2 Dryup Bademäntel in bilberry
Eine Flexi gibts hier übrigens auch, für die Wachteline, bei der Freilauf oft nicht geht und die sich in Leinen sondt auch in null komma nix verheddert.
-
Eine größere Zooplus Bestellung.
Terra Canis
Herrmanns Bio-Futter
Lukullus
.. & einiges an Kausachen um meine Prämienpunkte -
neuen Baskerville Maulkorb für Hecci (ich hoffe der passt)
für Ziva eine Leine, ein Halsband und ein Geschirr
für Hecci ein Geschirr
Clicker inklusive Clcikerarmbänder (ich habe sage und schreibe 2 Clicker verloren diese Woche :o)
Schlüsselanhänger Dummies für Hecciund eine Weste für den Hundeplatz/ für's Gassi weil es langsam zu warm wird in der Winterjacke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!