Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
1-Meter-Kopfhautstücke und Ziemer-Zöpfe
Quark, körnigen Frischkäse, Reis
Futteröl -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eier
Gurke
Yoghurt
Getr.Hühnerbrustfilets -
ganz viele Welpensachen
-
30kg Platinum
Reicht nun fürs ganze restliche Jahr :) -
Einen Ochenziemer der länger war als der Hund, mit dem sie erst einmal den halben Laden demoliert hat weil sie ihn umbedingt allein tragen wollte. (ich hatte nichts dagegen, ich mag die klebrigen, stinkenden Teile nicht so wirklich anfassen).
Dann noch Hundebrot mit Pansen und ein Kuscheldecke.
-
-
Röntgen und alles was dazugehört.
-
Fressnapf
Ein Hunter Vario Geschirr (bin auf den Plastikclip vom alten draufgestiegen und der ist auch gleich gebrochen)
Karabinerkaken (um das alte Geschirr zu reparieren)
eine 30cm Beißwurst aus Segeltuch mit zwei Handschlaufen (hoffe, die lebt etwas länger)
witzigerweise gehen die Beißwürste jetzt etwas später kaputt, seit er die 6 Monate überschritten hat. - Vielleicht nimmt er sie geschickter ins Maul, vielleicht waren die Welpenzähne einfach zu spitz?
eine Reizangel extra leicht (Spontankauf, mal sehen wieviel ich oder Mama damit anfangen können)
eine lange Kaustange aus Rinderhaut (mag er nicht so gern wie Ochsenziemer, dafür ist er dreimal so lang beschäftigt)
30cm Ochsenziemerstücke Multifit (Fresszeit: 20 min, super beliebt, ein Stück pro Tag verträgt er problemlos)
neue Biothane Schleppleine 5m (10 m ist sehr umständlich zu halten, Mama hat ihn an der alten Schleppleine kauen lassen *seufz*)
-
Sechs Keramiknäpfe, Leberwurst und Lachs in der Tube und eine 800 Gramm Dose NaFu zum Frühstück.
-
Jeden Monat einen Quietschball, länger leben (halten) die bei Jacki nicht!
Ist die Quietsche raus ist das Teil uninteressant. -
Eigentlich wollte ich im Tedi nur ein passendes Trainingstagebuch für Leni holen. Raus bin ich mit
2 Tagebüchern
1 rot-goldenes Geschirr +Leine Set vom Ex-FN -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!