Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ein Geschirr von Hurtta und eins von Trixie

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Rocky unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Rocky liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Wenn ihr den Online-Futtercheck noch nicht kennt, probiert ihn unbedingt aus. Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck
LG Steffi mit Rocky
-
-
3 Halsbänder, 1 Leine und ein goldenes Kettchen für die Marke

-
Vier Equi Theme Fleecemäntel und noch ein Dogmaxx Tretkissen. (um das erste erbrennen Debatten- sie lieben es)
Außerdem noch ein Set Kämme, eine Trimmfibel, Kalbsknorpel und Puffins.Darf ich fragen wo du bestellt hast!?
-
Die Mäntel bei Ebay, das Kissen bei Zooplus und den Rest bei Schecker.

-
einmal impfen :)
LG Anna
-
-
Ich habe drei Wintermäntel von "Buster" gekauft und einen Apportierstab mit LED-Beleuchtung.
-
- 2 Snugglesafe Kissen für die beiden
- 1 Leuchtie für Caja
- 1 Mantel für Caja -
4 billige Knotenseile im Tedi
Solange dieser Sheltie alles an Spielzeug kaputt frisst werden die guten Sachen weg geräumt......
-
JE Hund einmal Tierarzt, Rufus "nur" impfen und Mio einmal Augentropfen weil Bindehautentzündung.
-
hab bei der doggyboxx bestellt. 1x Retriever g2 in nature, 1x Retriever sondsrdings g2 in Marokko und ein g1 Halsband in Island. Jetzt hab ich von meinen liebensfarben je 1 hb, 1 Führleine und eine Retriever *hust*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!