Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Frische Geflügelherzen - sind gerade am kochen und Herr Hund sitzt vorm Herd und muss natürlich alles überwachen. Könnte ja bei seinen Herzen was schief gehen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hurtta Torrent Regenjacke in braun.
Beim Futter habe ich mich immerhin zusammengerissen und nix gekauft.
*stolz-bin*
-
Yummeez Leckerlies mit Lamm
3 Ochsenziemer -
Danke für den Link. Jetzt hab ich sogar noch eine ganze Seite dazu gefunden.
Wer hier also mal Infos zu Neemöl braucht, findet diese hier: http://www.neemoel.info/neemoel-fuer-den-hund/Bin gespannt, was meine Freundin dazu sagt. Du hattest ja nur positive Erfahrungen gemacht oder?
War auch schon am überlegen, ob ich das nicht mal für unseren Hund bestelle, bin aber noch bisschen vorsichtig. -
Gestern schon für beide eine Fleecedecke, die ich bereits geteilt und vernäht habe, so hat nun jeder seine Decke fürs Auto.
Für den Zwerg eine Lederleine und Bettwäsche, nun ist auch der Kennel fertig und der Zwerg kann quasi einziehen.
-
-
Ja, die Seite kenne ich....aber stinken und übel riechen tut das Neemöl nicht
Ich habe meinem Hund damit die Pfoten gewaschen als die Zwischenräume wund waren und als sie einen Ohrenentzündung hatte damit behandelt. Die Ohrenentzündung war nach 2 x weg und die Pfoten waren auch schnell geheilt.
Für einige Dinge nehme ich es gerne und es wirkt sehr gut.
Ich habe mir das auch bei Insektenstichen aufgetragen....echt super das Zeug -
Ein Fläschchen Fortan Zahnpflege, Dosenfutter von Lukullus, Hermanns und Terra Canis, einen Leuchtball von Planet Dog und einen von Chuckit!
-
Barfrfation für einen Monat
Knabbersachen
für jeden 1 Biothane-Halsband
schwimmfähige Frisbee -
6x400g Lukullus Nassfutter
Hühnerbrust Kausnacks
Fortan Zahnpflege
Hühnerfüße
und noch ein paar Kleinigkeiten mit den Bonuspunkten -
Maulkorb für Boris *sfz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!