Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Heilpilzmischung von der THP
Barffleisch für einen Monat
Gemüse/Obst für einen Monat
Lunderland Spinat
Guddi-Wurst
Snackwurst von Frolinder -
27. Februar 2015 um 08:49
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Deswegen gab es gestern nur die neue Flexi, Napf, Unterlage und Flexi Zubehör gibt's dann für den anderen Gutschein.
-
Kaustangen, Ochsenziemer, gefüllte Kaurollen und (ich hab'mich dazu durchgerungen, wollte ich eigentlich nie) ein AnnyX Geschirr.
-
3 neue Kindergitter für die Treppen, 2 neue Babymatratzen für die Hundebetten und Futter (20kg Granatapet Junior, 12kg PureInstinct Blue Lake, 10kg Granatapet Geflügel, 25kg Frischfleisch)
-
Geflochtene Ochsenziemer
Schinkenknochen
Käse -
-
Einmal quer durch das Exotensortiment von Barfers Wellfood bestellt, Granatapet Dosenfutter, Wolfblut TF, Lunderland Mixflocke und getrocknete Entenstreifen...
-
Halti
Ball
2 Halsbandketten
Krallenzange
Ochsenziemer
Pansen
Rinderstrossen
500g Leckerlis -
2 x Meldegebühr fürs Agi
-
Sabro Kudde Größe 5 mit passendem Polarpad
Eine Runde neue Hunter Futternäpfe für alle (plus einen Reservenapf)
2 neue Plüschquietschies -
Eine Box fürs Labbi-Baby. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!