Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
10 kg getrocknete kauknochen.
Nur nur um festzustellen, dass das für 5 Hunde zu wenig ist.
Hat hier jemand einen Tipp, wo ich große Mengen an unterschiedlichen, getrockneten kausachen für einen guten und günstigen Preis bekomme?
Am besten noch in mischpaketen?
Mit so 1000 Gramm Beuteln kann ich echt nichts anfangen, dass fressen die auf einmal.danke für jeden Tipp.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stell zusammen, was und wieviel Du gerne hättest und laß Dir vom Händler Deines Vertrauens - wow, klingt das geschwollen... - ein Angebot machen. Wenn Du das dann noch selber abholen kannst, auf einer Ausstellung oder so wird es noch mal günstiger.
Ach, was ICH zuletzt für meinen Hund gekauft habe? Ein Stelldichein mit einem Mann....
-
30kg Josera Trockenfutter, Shampoo, 1x Lachstube & 1x Leberwursttube, Biothane-Schleppleine und diverser Kleinkram.
Und bei der Sabro-Aktion konnte ich natürlich nicht widerstehen...
Eine Kudde, Zugstophalsband & passende Leine. -
Eine Leine bei FN
-
Hackfleisch und
ein ganzes Herz beides vom Rindputen en magen und Herzen in bioqialität und eine Scheibe putenleberkäse - der wird als leckerli klein geschnitten
-
-
2x Leine von Doggyboxx als Sonderanfertigungen :)
-
Hier gabs Kausachen:
Wildschweinohren mit Fell
Rinderkopfhaut mit Fell
Ochsenziemer
Kaustangen -
10 kg getrocknete kauknochen.
Nur nur um festzustellen, dass das für 5 Hunde zu wenig ist.
Hat hier jemand einen Tipp, wo ich große Mengen an unterschiedlichen, getrockneten kausachen für einen guten und günstigen Preis bekomme?
Am besten noch in mischpaketen?
Mit so 1000 Gramm Beuteln kann ich echt nichts anfangen, dass fressen die auf einmal.danke für jeden Tipp.
lg
Habt ihr eine Hundemesse in der Nähe? Dort gibt es oft Kauzeug in großen Kartoffelsäcken zu günstigen Preisen
-
Ein jägergrünes Vetbed, Lunderland Reinfleischdosen und Anibio Augenpflege...
-
Kotbeutel
Reisflocken und haferkleie
DM - troFu als Leckerli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!