Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Verständlich - gute Besserung !!!

Amber hat einen Magen-Darm-Infekt und hatte den ganzen Nachmittag blutigen Durchfall von den Schleimhäuten.
    Wir hoffen dass es durch die Infusion jetzt besser wird ansonsten morgen nochmal hin.

• Die neue flexi Vario Seil-Leine S anthrazit, 8 m
    das Zubehör für die flexi - Multibox anthrazit und LED Lighting System
    und von Michur ein Halsband für's Chi im Sommer - dauert zwar noch aber Vorfreude ist die schönste Freude.... :herzen1:

• Lukullus Dosen
    Eier
    Lachsöl
    fürs Cocolinchen eine Impfung
    fürs Katinchen eine Krallenschere
    fürs Wilmachen Augentropfen

• Die neue flexi Vario Seil-Leine S anthrazit, 8 m
    das Zubehör für die flexi - Multibox anthrazit und LED Lighting System
    und von Michur ein Halsband für's Chi im Sommer - dauert zwar noch aber Vorfreude ist die schönste Freude.... :herzen1:

Kannst du mal bitte berichten wie das LED Licht so ist. Wir haben heute auch ne Flexi Vario gekauft. Allerdings "nur" 5m aber in Größe M. So kann ich sie dann auch mal für den Zwerg nehmen der im Herbst hier einzieht.

• Kannst du mal bitte berichten wie das LED Licht so ist. Wir haben heute auch ne Flexi Vario gekauft. Allerdings "nur" 5m aber in Größe M. So kann ich sie dann auch mal für den Zwerg nehmen der im Herbst hier einzieht.

Klar, mache ich gerne sobald das Licht hier ist :smile:

• ... 1,5kg Rinderkopfhaut
    ... Kauknochen aus Rinderhaut mit Pansen und Fisch gefüllt
    ... einen Spielzeugring
    ... ein paar Bälle
    ... Katzennassfutter (als Superbelohnung beim Superrückruf)
    ... Lachscreme von Tubidog

Und morgen finde ich bestimmt noch was nettes beim F*tterhaus, da habe ich nämlich noch einen 30%-Gutschein ... Und wenns nur Knabbereien sind :gut:

• ... 1,5kg Rinderkopfhaut
    ... Kauknochen aus Rinderhaut mit Pansen und Fisch gefüllt
    ... einen Spielzeugring
    ... ein paar Bälle
    ... Katzennassfutter (als Superbelohnung beim Superrückruf)
    ... Lachscreme von Tubidog

Und morgen finde ich bestimmt noch was nettes beim F*tterhaus, da habe ich nämlich noch einen 30%-Gutschein ... Und wenns nur Knabbereien sind :gut:

Musste aber aufpassen, der Gutschein gilt nur für einen Artikel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!