Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
mal wieder 30 kg Wolfsblut... und das ganze hält so ca 2 Monate, die Schlepperei ist echt ätzend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einmal Tollwut impfen für 30 Euro, hätte gedacht dass das teurer wird
-
.....Wie jeden 2. Monat....24 kg Vital von Alsa hundewelt.... (Die Schlepperei spare ich mir, habe ein Futterabo;)
-
-Saftey Canicross Geschirr NEongrün fürs Frettchen
- 2 Epraki Bauchgurte (okay, für mich und Hasi)
-2 Geschirre von Ruffwear weil ich die mega geil finde.. mir egal obs teuer is :x http://dogscout24.eshop.t-online.de/epages/Shop417…Products/RW-FRHmerkt man, dass ich gehalt bekommen habe? Nee oder?
-
Einkauf der letzten Zeit +/-
- Rinderohrmuscheln/ Rinderohren
- getrockneter Fisch
- Leckerliemix aus Rossmann
- Rocco Dosen
- Trockenfutter Josera
- Pansen/Blättermagenwürste
- ein 10.000.Dogs- Halsband bestellt für Krabat. -
-
Oh, @Helemaus ! 10.000 Dogs ist toll, da haben alle meine Monster ein Halsband von. Ich geh sie immer persönlich abholen (oder bekomm sie auch ab und zu schnell rübergebracht, ist quasi meine Nachbarin
), wirklich sehr nett und sehr schöne Halsbänder!
Du musst es unbedingt zeigen, wenn es ankommt!Hier gab es gestern nur ein wenig "ich kann nicht dran vorbeigehen"-Knabberkram:
6 Kaninchenohren für die Zwerge
und 2mal Rindernackensehne für die großen Monster
Ich war echt gut -
@Binks Klar, sobald es da ist, gibt es ein Foto. Ich bin selbst über mich überrascht. Es ist mal ausnahmsweise NICHT bunt (und das ist bei denen schon ein Kunststück, das nächste wird sicher wieder bunt)
-
Einige kgs Futter
-
Diverses Hundefutter. Mein Keller platzt......
-
Ein neues, kuscheliges Bettchen für Amber (fürs Büro). Und dank dem Sammelpass vom Fressnapf hab ich auch noch ganze 10€ gespart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!