Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
1 Pulli von DG DogGear
1 Mantel von DG DogGear
1 Zugstopp von Sabro <3 -
14. Januar 2015 um 22:08
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1 Pulli von DG DogGear
1 Mantel von DG DogGear
1 Zugstopp von Sabro <3Oh!!! Fotos bitte, wenn die Sachen da sind! Darf ich fragen, welches Zugstop von Sabro?
-
Diverse Dosen Rocco-Nafu.
Dito.

-
Koennte ich auch....wollte ich auch... aber der Keller platzt schon.....
-
Zwei Halsbänder auf Maß. Chicco mit Fuchsborte in braun/ türkis und Marla bekommt eine schöne Eulenborte in pink/hellgrün. Der Frühling kann kommen

-
-
zwei Bälle von Orbee Tuff
einmal in pink-blau und einmal in glow-orange -
Wir haben in letzter Zeit auch TA gehabt...
-
G1 Schäferleinen in Atlantis und Miracle
-
12 x 800g Rocco Dosen
2 x 400 g Rocco Dosen
500 g Rinderkopfhaut -
So, und weil ich wenigstens dann den Beitrag auch im richtigen Thread noch posten will...:
36x Rocco 800 g-Dosen für den Notfall (Wild & Nudel, Truthahn & Kartoffel (sensible), Lamm mit Reis & Gemüse)
24x feringa 400 g-Dosen für die Miez (gemischtes Paket)
2x 400 g feringa TroFu für die Miez
2x Erste Hilfe-Set (weil meins verschwunden ist "-.-)Die 12x 800g Lukullus hab ich wieder ausgepackt, soviel Platz hab ich leider nicht in der Wohnung (Keller ist dauerfeucht)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!