Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meins ist auch erst neu. Ich habe es nach dem Umzug gerade erst frisch raus geholt. Das letzte hat er ja als junger Hund zerlegt. Ich schaue jetzt welches schöner ist und behalte das.[/quote
klingt nach nem guten Plan :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade bestellt
4Kilo Granatapet Lamm (gibt es immer nur morgens)
6 Dosen Granatapet
6Dosen Macs
und noch Lungenwürfel. -
Eine Fettlederleine und einen Plüschgeier (nachdem in den letzten paar Wochen 3 Stofftiere erfolgreich gekillt wurden :/ ).
-
Heute gab es noch 5 Rinti Dosen (400g) , waren im Angebot für je 99 Cent. Also gab es zwei mal Pferd, Rind mit Reis, Lamm mit Reis und Lamm mit Kartoffeln.
Ach und ne Rolle kacktüten weil ich mal wieder ne Jacke an hatte in der keine mehr war.
-
Bürste von Ehaso
Shampoo- und Conditioner-Probegrößen von Chris Christensen -
-
Ein 1er Holz - nützt nix, wir müssen jetzt mal ran...
-
Ein Stück Hirschgeweih.
-
Hundekekse und ne Leberwurst in der Tube
-
2x 200ml Futtertube Squeeze
1x 15kg Wolfsblut Wild Duck Small Breed (finde es irgendwie unfähr 5€ mehr zu zahlen, nur weil's für kleine Rassen ist)
1x 2kg Wolfsblut Black Bird Small Breed (als eventuelle Alternative für Wild Duck)Hm, wieder 82€ losgeworden.
-
1Kg Rinderlunge,
Hudespekulatius (als Verzierung für die Weihnachtsgeschenke)
3 Weihnachtsdummies,
6 Ds.Geflügel-Leberwurst für Hunde
alles super günstig,da Alsa und Schecker ja Gutscheine hatten.War nicht super notwendig,aber hier wird man ja süchtig (erst Petobel,dann Alsa und Schecker
)
und ich kann nix dafür,DF ist schuld (ja,genau so) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!