Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Diese Anti-Zecken-Tablette - hab den Namen vergessen. Mal schauen, was die bringt. Wenn sie nix bringt, kommt das Scalibor wieder dran.
Ui davon habe ich gestern auch durch meine TA erfahren, verträgt dein Hund es gut?
Hier gab es einen LED Ball von Kong :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ui davon habe ich gestern auch durch meine TA erfahren, verträgt dein Hund es gut?
Tim hatte die Bravecto im Mai bekommen. Seitdem sind wir zeckenfrei. Obwohl die ja eigentlich viel kürzer wirken soll.Gibt es denn bei euch noch so viele Zecken?
Tim hat die super vertragen. Die 13jährige Pudeline meiner Mutter auch. Auch die hatte keine Zecken mehr.
-
Der TA hat uns auch sone Zeckentablette empfohlen... Meint ihr das geht schon mit nem 6 Monate altem Junghund?
Kiwi sammelt Zecken wie Trophäen -.-...von meinem sony via tapatalk.
-
11,5 Kilo Bio-Bosch Welpenfutter
1 x Impfen beim TA -
Zitat
Bravecto! So hieß sie.
Ja, sie wurde problemlos vertragen - ich habe keinerlei Unterschied mit irgendwas gemerkt und sie hat sehr gut gewirkt! Ich denke nächstes Jahr zur ersten Hauptsaison gibt es die wieder.
karow
Lies dir doch im Inet einfach die Packungsbeilage durch - da wird es drinstehen für welche Hunde / ab welchem Gewicht / Alter die zugelassen sind. Aber sie sind nach Gewicht aufgeteilt. -
-
- Bachblüten für Marla
- Hähnchenflügel vom Markt -
Eine Hundedecke für Püppy die aussieht wie eine Pferdedecke... Bin schon so gespannt Sie soll morgen geliefert werden
-
- ein Hundeshirt im Weihnachtslook
- einmal Analdrüsen ausdrücken bei der TÄ + Globuli
- neue 5-er Karte fürs Agility -
Ich würde gerne eine min. 10m lange Biothaneschlepp kaufen, habt ihr da Tipps wo es "günstige" gibt oder sind 30-50€ normal?
-
- Entfilzungsspray von Biogance grade bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!