Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Getrocknetes Kalbskniegelenk im Angebot. N riesen Oschi...den Madame gestern schon säuberlich in 3 handliche Teile zerlutscht hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde gerne eine min. 10m lange Biothaneschlepp kaufen, habt ihr da Tipps wo es "günstige" gibt oder sind 30-50€ normal?
Ich hab damals für 8 m um die 20 Euro bezahlt und die war aufgrund meiner Zwergengröße auch recht dünn. (8mm) Kommt schon hin!
Schau mal bei Ebay
-
Man kann das Biothane denke ich auch als Meterware "blank" kaufen, einen Karabiner in Wunschgröße und ein paar Nieten/Buchschrauben; eine Lochzange hat man ja oft im Haus oder leiht sich mal eine vom Bastler-Nachbarn. Vielleicht kommt man da günstiger weg? :)
Hier z.b. knapp 10m für 14,50€:
Hab noch ne Menge andere Angebote gesehen. Karabiner und Nieten kosten eher Centbeträge (schau mal bei THAL-Versand) -
Zitat
Man kann das Biothane denke ich auch als Meterware "blank" kaufen, einen Karabiner in Wunschgröße und ein paar Nieten/Buchschrauben; eine Lochzange hat man ja oft im Haus oder leiht sich mal eine vom Bastler-Nachbarn. Vielleicht kommt man da günstiger weg? :)
Hier z.b. knapp 10m für 14,50€:
Hab noch ne Menge andere Angebote gesehen. Karabiner und Nieten kosten eher Centbeträge (schau mal bei THAL-Versand)Eine Lochzange haben meine Eltern aufjedenfall! Dann schau ich da mal, danke
-
Leckerlis und einen Leuchtanhänger.
-
-
-
8O Woher hast Du das?
-
Verschiedene Dosen zum probieren (rinti, premiere und noch was)
weiche leckerchen von chewies und premiere
LG -
-
Ah, danke. Und das Motiv hast Du selbst erstellt oder wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!