Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ah, danke. Und das Motiv hast Du selbst erstellt oder wie?
Ne, die Dame hatte ein Bild auf FB hochgeladen, dass sie neue Stickmuster hat :) Und da hab ich dann ganz laut hier geschrien
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Endlich das Hunter-Set, mit dem ich schon die ganze Zeit liebäugle.
Ist Mileys erste Lederausstattung! :)Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
... vom iPhone gesendet
-
Ein XXL Kauhorn
Einen Keramiknapf für Kurznasen
Getrocknete Rinderlunge -
Neue Decken fürs Auto und drei neue Bälle - von denen einer nun schon spurlos verschwunden ist
-
Zitat
Endlich das Hunter-Set, mit dem ich schon die ganze Zeit liebäugle.
Ist Mileys erste Lederausstattung! :)Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
... vom iPhone gesendet
Oh, ist das schick...so eins in cognac oder mokka würd hier auch farblich super passen - leider hustet meine Hündin beim Tragen von (schmalen) Halsbändern und ein breites sieht grauslig aus an ihr
-
-
Zitat
Ne, die Dame hatte ein Bild auf FB hochgeladen, dass sie neue Stickmuster hat :) Und da hab ich dann ganz laut hier geschrien
Ziemlich cool, also das merke ich mir mal.Um die Stickmuster anzusehen müsste man aber bei Facebook angemeldet sein, oder ist das öffentlich einsehbar?
-
Einen gelben Dura Foam Ball und eine neue Fährtentafel bzw nen Stecken
-
Mal wieder Barf für 27 Euro. Yipphie...direkt wieder Vorrat aufgekauft. :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Mal wieder Barf für 27 Euro. Yipphie...direkt wieder Vorrat aufgekauft. :)
...von meinem sony via tapatalk.
Ich will auch einen kleinen Hund -
Zitat
Ich will auch einen kleinen Hundhahaha!
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!