Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zitat

hahaha! :D :D

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

Dabei hab ich nichtmal große Hunde. Einmal 13 und einmal 11 kg ca. Aber selbst bei einem würde ich mit 27 euro niemals auf Vorrat Futter kaufen können :D

• Zitat

Dabei hab ich nichtmal große Hunde. Einmal 13 und einmal 11 kg ca. Aber selbst bei einem würde ich mit 27 euro niemals auf Vorrat Futter kaufen können :D

Wirklich? :o
    Naja gut, Kiwi frisst ja auch nur 60 g pro Portion und dann kommt dazu das wir zurzeit nur Abends barfen. Und ich bestelle auch nur 500 g und gewolft. :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Ja, wirklich :D

Also wenn man von 3,5 % des Gewichtes ausgeht (weil sie ja noch im Wachstum sind) kommt man für beide zusammen am Tag auf 840 gramm. :D ist 'etwas' mehr als 120 g am Tag :D

• BARF für knapp 40€ - die Kröte geht mit 4% ganz schön ins Geld :D
    Gleich ein neues Hundekissen
    Und Leckerlies vom Edeka, weil ich mir eine Strickjacke und dem Herrchen n Bier mitgebracht hab. Da kann der Hund ja nicht leer ausgehen :0

• Zitat

Und Leckerlies vom Edeka, weil ich mir eine Strickjacke und dem Herrchen n Bier mitgebracht hab. Da kann der Hund ja nicht leer ausgehen :0

du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn... ;)

• Ein Geschirr, weswegen ich bei megazoo war und dann hab ich gesehen, dass 20% auf alles ist :headbash:
    Eine dose von realnatur Reue country
    Ein leuchteball
    ein schinkenknabberknochen
    Und dann war noch ein Bosch Vertreter da mit ner Aktion
    also 2kg Bosch soft wildente gekauft un 2 geschenkt bekommen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!