Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
hahaha!
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Dabei hab ich nichtmal große Hunde. Einmal 13 und einmal 11 kg ca. Aber selbst bei einem würde ich mit 27 euro niemals auf Vorrat Futter kaufen können -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles bestellt
kommt hoffentlich morgen..
- Hundekekse von Tera Canis
- 2x ne Leine -
Zitat
Dabei hab ich nichtmal große Hunde. Einmal 13 und einmal 11 kg ca. Aber selbst bei einem würde ich mit 27 euro niemals auf Vorrat Futter kaufen können
Wirklich? :o
Naja gut, Kiwi frisst ja auch nur 60 g pro Portion und dann kommt dazu das wir zurzeit nur Abends barfen. Und ich bestelle auch nur 500 g und gewolft....von meinem sony via tapatalk.
-
Ja, wirklich
Also wenn man von 3,5 % des Gewichtes ausgeht (weil sie ja noch im Wachstum sind) kommt man für beide zusammen am Tag auf 840 gramm.
ist 'etwas' mehr als 120 g am Tag
-
Ein Kleinmetall Roadmaster für 58,99 € :)
-
-
BARF für knapp 40€ - die Kröte geht mit 4% ganz schön ins Geld
Gleich ein neues Hundekissen
Und Leckerlies vom Edeka, weil ich mir eine Strickjacke und dem Herrchen n Bier mitgebracht hab. Da kann der Hund ja nicht leer ausgehen :0 -
Zitat
Und Leckerlies vom Edeka, weil ich mir eine Strickjacke und dem Herrchen n Bier mitgebracht hab. Da kann der Hund ja nicht leer ausgehen :0
du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn...
-
Rinderkopfhaut und Katzen-Trofu. Letzteres als Leckerli für draußen, weil winzig klein und Madame voll drauf abfährt.
-
Ein Geschirr, weswegen ich bei megazoo war und dann hab ich gesehen, dass 20% auf alles ist
Eine dose von realnatur Reue country
Ein leuchteball
ein schinkenknabberknochen
Und dann war noch ein Bosch Vertreter da mit ner Aktion
also 2kg Bosch soft wildente gekauft un 2 geschenkt bekommen -
Vetbed
Universalstriegel von Trixie
Hundekotbeutel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!