Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ach Gott sei Dank "nur" für Windhunde!
Wobei mir die Windigen inzwischen - zumindest auf Bildern und in Beschreibungen - so gut gefallen, sowas könnte ich mir hier inzwischen auch vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vorsicht! Macht süchtig!
Darf ich mal fragen, wie Ihr da bestellt bzw. wie das dann umgerechnet wird? Kommt nach dem Bestellvorgang eine Mail mit Eurobeträgen?
Ach, und wie ihr Euch orientiert ohne genaue Maßangaben? ^^
-
Zitat
Darf ich mal fragen, wie Ihr da bestellt bzw. wie das dann umgerechnet wird? Kommt nach dem Bestellvorgang eine Mail mit Eurobeträgen?
Ach, und wie ihr Euch orientiert ohne genaue Maßangaben? ^^
Da gibt es ziemlich genau Maßangaben und die Preise werden auch in EUR angezeigt. Schaumal oben rechts auf der Seite...
@DandeDT10:
Windhunde und Retriever gehen ganz gut zusammen!
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nina und Karlchen by peacequietart, on Flickr -
Jaja ... meine schlechten Augen.
Danke!
-
Einen zweiten unkaputtbaren ball (Rockstar-Edition von AniOne) weil Madame ihren verbummelt hat & 4 billig Tennisbälle für den wasserapport von Fressnapf
-
-
Zitat
@DandeDT10:
Windhunde und Retriever gehen ganz gut zusammen!
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nina und Karlchen by peacequietart, on Flickr Danke! So stelle ich mir das dann hier auch irgendwann vor.
-
1 Sack Frolic Mini
1 Kauknochen
1 Snackspielzeug (so nen Knochen zum befüllen) für 2 euro weil die Packung offen war
1 Leuchthalsband nachdem der Anhänger nach 2 Tagen kaputtgegangen ist... -
50 Ziplock-Beutelchen für "frische" Leckerlies (aka kleingeschnippelte Beefsticks)
-
4kg Putenfleisch
-
Ich hab gerade ein LumiVision bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!