Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ein Paracord Halsband von KingLuy, in Neon Pink und Lila :tgrin:
Auf zig Seiten hätte ich das um die Hälfte bekommen. Aber nein, das war der erste Anbieter, den ich gesehen habe und nach einer Zeit des Sparens hab ich zugeschlagen
Jetzt haben wir endlich mal was flippiges. Meine Mam hat fast der Schlag getroffen, so als Naturfarben Fan...
Sie meint, mir wäre nicht mehr zu helfen
Sowas kannst du auch super einfach und günstig selber machen! :)Gibt's in der kreativ-ecke einen thresh für... *flechten* Anleitungen und Werke oder so ähnlich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1. Hunderucksack
2. 2 x getrocknetes Hänchenfilet
-
Einkäufe der letzten Tage ...
- Trainingsleckerlies
- Leberwurst in Tube
- 2 Kaurollen
- ein buntes Halstuch im Angebot (noch zu groß, aber er wird reinwachsen)
- ein Zeckenstift
- eine Fressnapfleine (die obligatorisch jedes Jahr aufs neue zum Herbstanfang für ca. 5 Euro ins Sortiment kommt) in grün.
- Quitschtier, auf Edgar getauft. Bin mir nur noch nicht sicher, ob Edgar nicht doch auf den Schreibtisch als Deko zieht und noch ein paar Freunde bekommt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und am Samstag kommt eventuell noch ein AnnyX-Geschirr für Krabat dazu. Kommt drauf an, ob es passt
-
Ich habe eine Führleine mit integrierter Taschenlampe gekauft und außerdem gab es für meine Jungs neue Halsbänder und ein paar Leckerchen.
-
Eine Flexi und ein Expander da Nuki zur Zeit verstopfte ohren hat.
-
-
Zitat
Hab' heute mal Fotos für dich gemacht. [emoji2] Also ich finde sie schon klein, zerteile mir sie aber trotzdem nochmal in zwei Stücke jeweils. Das geht super, weil die sehr weich sind. Aber schau selbst:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und: Die schmecken super-lecker, meint der Dackel!
Danke :-) mir ist gerade wieder eingefallen das du ja noch schreiben wolltest da hab ich mal eben gesucht ;-) -
Zitat
- Quitschtier, auf Edgar getauft. Bin mir nur noch nicht sicher, ob Edgar nicht doch auf den Schreibtisch als Deko zieht und noch ein paar Freunde bekommtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo hast du Edgar gekauft???? Ich will den auch haben!!!
Mein letzter Einkauf war ein Bademantel für Hundi. Jetzt, wo es öfter mal regnet, MUSS das sein. Er friert immer, wenn er richtig nass geworden ist im Regen oder nach dem Duschen und den Bademantel findet er richtig klasse. Er hat ihn scheinbar echt gerne an, er trocknet darunter gut und wenn er sich noch mal in der Wohnung schüttelt, braucht es mich nicht zu jucken!
-
canchi: In einem Zooladen bei uns in Köpenick. Aber google mal "DogIt Zombi Fever", dann findest die auch im Netz. Die Katze, den Waschbären und das Schwein hätte ich ja noch gerne
-
Zitat
canchi: In einem Zooladen bei uns in Köpenick. Aber google mal "DogIt Zombi Fever", dann findest die auch im Netz. Die Katze, den Waschbären und das Schwein hätte ich ja noch gerne
Njahaa sehr geil!
Ich glaub, da muss ich auch mal einen bestellen. Das Schwein find ich auch super! Quietschen die auch? Muss mal gleich ausführlicher googlen!
Edit: Ha, ich weiß! Das gibts zu Weihnachten. Guter Grund...
-
Ja, es quitscht. Und zwar sogar von der Lautstärke angenehm. Und das Gummimaterial find ich sogar recht fest/stabil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!