Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
canchi: In einem Zooladen bei uns in Köpenick. Aber google mal "DogIt Zombi Fever", dann findest die auch im Netz. Die Katze, den Waschbären und das Schwein hätte ich ja noch gerne
die sind ja toll !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geiles Teil
Heute gab es einen Flohkamm, in der Hoffnung, das ich damit die Zecken raus bekomme, bevor sie andocken, Leckerlis und ein Geschirr. Das letzte allerdings gebraucht. Zum Trailen brauchen wir ein komplett anderes und jemand bot das Ruffwear an.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Die Zombietiere sind ja toll, ich will aaauuuch...
-
Einmal zur TÄ heute Abend....
-
kleine Käse- und Leberwurstwürstchen vom Rossmann... ab und zu ist das auch mal in Ordnung!
-
-
Rossmann hat Käse-Leckerlies für Hunde? Noch nie gesehen
Was muss man sich da genau drunter vorstellen?
-
Sowas hier:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sage immer gerne BiFi-Würste dazu! :)
-
Aaaaaaaaaaaaaah, da war ein Denkfehler bei mir drin. Hab irgendwie an Käsewürfel gedacht
Danke! -
Nee, nee... obwohl sie tatsächlich ein bisschen nach Käse riechen. Eigentlich bekommt meine sowas nicht häufig, aber sie liebt sie einfach und würde wohl fast alles dafür machen...
-
Solche Würste ziehen hier auch grad ganz gut. Bei Krabat ist das aber nie gesagt, wie lange er sowas gut findet. Frolic Unterwegs wird nicht mehr angerührt, dabei fand er die echt mal super. So ne Woche oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!