Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Ich habs schon wieder getan...
    unsere neusten Anschaffungen:

Nite Ize Sicherheitsanhänger Karabiner LED Halsbandlicht

Dog Activity Baggy Deluxe Futterbeutel

Kotbeutelspender PicoBello Gassi-Box flieder/schwarz

Hundekotbeutel schwarz, biologisch abbaubar

HUNTER Führleine Ecco Sport, schwarz
    - 200 cm lang, 15 mm breit, verstellbar

Hundespielzeug Gummiball mit Schnur

Hunter Geschirr Ecco Sport Vario Rapid - schwarz

Yaay, Kleinigekeitenshoppen :ugly:

Aber das ding hier fand ich einfach zu cool ums nicht zu nehmen http://www.cowboytack.eu/images/gassibo…rs-alle-neu.jpg mit licht in der nase, zum Nachtsuchen :D

• 2 "Hundeüberraschungsboxen"
    eine Flexileine (das erste mal seit über 2 Jahren, ich bin gespannt... geplant für Felder wenn ich sie nicht Freilaufen lassen kann und die Schlepp zu unhandlich ist)
    einen Pfotenbalsam

• Zitat

- 2 Produkte von Nature's Specialties .... der Shop macht mich arm :roll:

Morgen ist eeeendlich Messe und dann geht meine Shoppingwut los :lol:

Uhhhh, vielleicht läuft man sich ja über'n Weg dort :D (Morgen bin ich allerdings erst ab 15.00 Uhr oder so dort, dafür Samstag und Sonntag je ab 07.00 - man müsste mal über "DogForum-Pfeile" wie bei den SIMS nachdenken, dann würde man sich bestimmt sofort erkennen *hihi*)

Sorry für OT.

BTT: Die Rechnung von LaboKlin is da :mute: :ugly:

• Zitat

Uhhhh, vielleicht läuft man sich ja über'n Weg dort (Morgen bin ich allerdings erst ab 15.00 Uhr oder so dort, dafür Samstag und Sonntag je ab 07.00 - man müsste mal über "DogForum-Pfeile" wie bei den SIMS nachdenken, dann würde man sich bestimmt sofort erkennen *hihi*)

Sorry für OT.

BTT: Die Rechnung von LaboKlin is da :mute: :ugly:

Hier gibt es doch einen Messethread ... da können wir uns gerne weiter austauschen :D

https://www.dogforum.de/hund-pferd-17-…182003-320.html

• Ein Paracord Halsband von KingLuy, in Neon Pink und Lila :tgrin:
    Auf zig Seiten hätte ich das um die Hälfte bekommen. Aber nein, das war der erste Anbieter, den ich gesehen habe und nach einer Zeit des Sparens hab ich zugeschlagen :roll:
    Jetzt haben wir endlich mal was flippiges. Meine Mam hat fast der Schlag getroffen, so als Naturfarben Fan...
    Sie meint, mir wäre nicht mehr zu helfen :headbash: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!