Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ich habs schon wieder getan...
unsere neusten Anschaffungen:Nite Ize Sicherheitsanhänger Karabiner LED Halsbandlicht
Dog Activity Baggy Deluxe Futterbeutel
Kotbeutelspender PicoBello Gassi-Box flieder/schwarz
Hundekotbeutel schwarz, biologisch abbaubar
HUNTER Führleine Ecco Sport, schwarz
- 200 cm lang, 15 mm breit, verstellbarHundespielzeug Gummiball mit Schnur
Hunter Geschirr Ecco Sport Vario Rapid - schwarz
Yaay, Kleinigekeitenshoppen
Aber das ding hier fand ich einfach zu cool ums nicht zu nehmen http://www.cowboytack.eu/images/gassibo…rs-alle-neu.jpg mit licht in der nase, zum Nachtsuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Etliche Meter Paracord
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
2 "Hundeüberraschungsboxen"
eine Flexileine (das erste mal seit über 2 Jahren, ich bin gespannt... geplant für Felder wenn ich sie nicht Freilaufen lassen kann und die Schlepp zu unhandlich ist)
einen Pfotenbalsam -
- 2 Produkte von Nature's Specialties .... der Shop macht mich arm
Morgen ist eeeendlich Messe und dann geht meine Shoppingwut los
-
Zitat
- 2 Produkte von Nature's Specialties .... der Shop macht mich arm
Morgen ist eeeendlich Messe und dann geht meine Shoppingwut los
Uhhhh, vielleicht läuft man sich ja über'n Weg dort
(Morgen bin ich allerdings erst ab 15.00 Uhr oder so dort, dafür Samstag und Sonntag je ab 07.00 - man müsste mal über "DogForum-Pfeile" wie bei den SIMS nachdenken, dann würde man sich bestimmt sofort erkennen *hihi*)
Sorry für OT.
BTT: Die Rechnung von LaboKlin is da
-
-
Zitat
Uhhhh, vielleicht läuft man sich ja über'n Weg dort (Morgen bin ich allerdings erst ab 15.00 Uhr oder so dort, dafür Samstag und Sonntag je ab 07.00 - man müsste mal über "DogForum-Pfeile" wie bei den SIMS nachdenken, dann würde man sich bestimmt sofort erkennen *hihi*)
Sorry für OT.
BTT: Die Rechnung von LaboKlin is da
Hier gibt es doch einen Messethread ... da können wir uns gerne weiter austauschen
-
Ein Paracord Halsband von KingLuy, in Neon Pink und Lila :tgrin:
Auf zig Seiten hätte ich das um die Hälfte bekommen. Aber nein, das war der erste Anbieter, den ich gesehen habe und nach einer Zeit des Sparens hab ich zugeschlagen
Jetzt haben wir endlich mal was flippiges. Meine Mam hat fast der Schlag getroffen, so als Naturfarben Fan...
Sie meint, mir wäre nicht mehr zu helfen -
Zitat
2 "Hundeüberraschungsboxen"
Was ist denn das bzw. wo gibt es sowas denn?
-
- 2 Tüten Trainigshappen
- 1 Tüte Fleischsoftis Strauß
- 2 Kalbsohren
- 2,5 kg-Tüte Rinderdörrfleischkleiner Einkauf beim örtlichen Futterhersteller
-
Eine Rampe für´s Auto damit Cooper nicht mehr rein und raus springt da er leider Athrose in der linken Vorderpfote hat
Außerdem frische Putenkeulen und Seelachsfilet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!