Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
ich hab grad eine handgenähte Kuschelliegereisedecke bestellt
- da bin ich ja mal gespannt wie die ausschaut (jaa ich hab doch nur schon 2 davon )
Ansonsten wird hier grad gespart: der Urlaub steht bevor und da ich nicht alles mitschleppen will werde ich dort dann einkaufen gehen. -
14. Oktober 2014 um 15:57
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Regendecke für 14€. Hirschsehnen, die um 50% reduziert waren.
-
Windhundehalsbald aus blauem Leder
obwohl die Dame nichtmal ein Windhund ist... -
Hundekissen, ein paar Leckerlis und ein Hundebuch. Das ist wohl eher für mich, als den Hund

Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Für die Mücke 3 Eintrittskarten für die Hund & Pferd vom 17.-19.10.

Sie wird wahrscheinlich zugebombt mit Geschenken *hust*
-
-
Einen Dummy und Lunderland Gemüseflocken.
-
Heute:
- Sabrokudde Gr.4
- OP-Body
- Halsband (Leder, Nobby)
- Kotbeutel
- Augentropfen
- Ochsenziemer -
Heute ist meine erste Lukullus Bestellung von Zoo+ gekommen ! Großes Lob an die Schnelligkeit .. Gestern früh bestellt & heute früh angekommen .
-
Eine Kugel Mozzarella aus dem Korb mit den reduzierten Waren. Hat ihm geschmeckt.

-
Soeben bestellt:
- ein Agility-Set (freue mich riiiiesig darauf
)
- zwei Premium Kauknochen de Luxe mit Huhn
- einen Swiss Bone Vitalknochenheute Abend in der Hundeschule kaufe ich noch:
- ein Päckchen von den Mini-Hühnchen-Würfelchen von Pets Best
wird direkt heute Abend fürs Agility Training benötigt und eingesetzt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!