Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
16 kg rehabschnitte für 56 euro inkl. Porto
Geschrieben mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rinderkopfhaut und Calziumpulver
-
Ne selbst befüllbare Tube und erstmal drei Halsbänder. Werden aber nicht alle genommen
Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
-->> eine GROß-Bestellung FUTTER für Katzen und Hund für mindestens 1,5-2 Monaten...
-->> dabei eine Ration Katzenstreu für 3-4 Monate (war im Angebot)...
-->> eine Flexi Vario in 8 m mit Rückzugdämpfer und Koppel (falls Nachbarhund mitläuft)...
-->> ein Softmesh-Geschirr in Rosa und Lila...
-->> eine neue Kuscheldecke in rosa/weiß...
-->> ein Leucht-Halsband von Karlie....PLUS
noch ein Riesensammelkarton für den Tierschutz
-
einen Becher Hüttenkäse - ich krieg das Zeug nur im Sommer auf Brot mit Tomate runter, ab September gehört er ganz dem Hund.
Und eigentlich auch Kartoffeln. Denn Herr Spuk hatte, ebenso wie ich, heute Kartoffelbrei und Gemüse zum Abendessen. Plus Fleischdose für den Nicht- Vegetarier. -
-
Zwei Kringel für die Jungs als Kuschelaccessior für die Betten.
Baily liebt seinen jetzt schon und steht gar nicht mehr auf.
Leo hingegen ist noch skeptisch. -
Zitat
Zwei Kringel für die Jungs als Kuschelaccessior für die Betten.
Leo hingegen ist noch skeptisch.Hihi, der sieht echt so aus "was ist das denn bitte? Kann es jemand von mir runter nehmen? "
Ich hab mal fitte bestellt, vielleicht finde ich ja was, was misseur gut frisst ..
Greebwoods, das puppy und von Markus Mühle das alleinfutter, er ist ja bald ein Jahr alt :-)
Vielleicht will er mir ja sagen, dass kaltgepresst das richtige ist.
Dazu noch ochsenziemer.
Alles gestern online, freue mich schon wenn's da ist!
LG Juhwie -
Nature's Specialties Shampoo, Conditioner und Kämmspray in einer Probengröße (60 ml) für Beide
-
Eine kuschelige Decke die man als Reisedecke verwenden kann. Man kann sie zusammengerollt an einem Henkel transportieren. Dem Hund gefielen die Klettverschlüsse allerdings nicht, die wollte er gleich abfriemeln...
-
Einen regenmantel & Rinti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!