Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zitat

Eine kuschelige Decke die man als Reisedecke verwenden kann. Man kann sie zusammengerollt an einem Henkel transportieren. Dem Hund gefielen die Klettverschlüsse allerdings nicht, die wollte er gleich abfriemeln...

Von Lotte und Anna, oder? Die wollte ich auch gerne haben, aber meine Mutter fand die hässlich. :(

Nuja, immerhin konnte ich ihr das jägergrüne Kissen wieder ausreden.

Also gab es heute nur eine Packung getrockneten Pansen, einen Rinderschlund und ein Stück Rinderkopfhaut.

Und Weihnachten vielleicht eine Kudde. =)

• Getrocknete Hühnerstreifen und neue Batterien fürs Leuchtie. Dabei war ich nur im Laden, um Hamsterfutter für meine Freundin zu besorgen, die dort nie vorbeikommt. Tja, sieben Euro fürs Hamsterfutter und zwölf für meine Viecher, war SO klar. Okay, die Batterien waren dringend, und die Rennmäuse freuen sich über Bananenchips. Und der Tierhof über ein paar reduzierte Katzenfutterdosen.

• Ja, das ist sie. :smile: Die is sehr schön und weich. Schade, dass Deine Mutter die anscheinend hässlich findet, kann ich nicht verstehen. :???:

• Zitat

Ja, das ist sie. :smile: Die is sehr schön und weich. Schade, dass Deine Mutter die anscheinend hässlich findet, kann ich nicht verstehen. :???:

Nee, ich versteh das auch nicht. Aber gut, Muttern gefällt's net, also kauft sie's auch net.

Andererseits: Ich hab hier drei Kissen von Dr. Bark und zwei Decken von Wolters. Wie viele braucht der Hund? :lol:

Jetzt gibt's halt gar keine und gut ist.

• Gestern:

1x Kotuntersuchung via Einschicken zu Laboklin (parasitologische Komplettuntersuchung + Pankreas-Werte)

1x grds. Gesundheitscheck (Augen, Ohren, Herz, Lunge, Gewicht, Fellbeschaffenheit, etc. pp.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!