Welche Schuhe fürs Training/Turnier?

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach geeigneten Schuhen fürs Agility, da ich mich letzte Woche schön auf die F*esse gelegt habe. Der Rasenplatz war etwas nass und ich hatte nur Joggingschuhe ohne Profil an, da ich den Platz nicht kaputt machen wollte (bin noch Neuling). Nachdem ich dann meinen filmreifen Stunt hingelegt habe, wurde mir geraten doch nächtes Mal Noppen/Profilschuhe zu tragen :headbash:
    Nun bin ich allerdings am verzweifeln welche Schuhe ok wären. Habe viel von den Salomon Speedcross gehört, die mir aber leider zu schmal sind. Könnt ihr mir Empehlungen geben? Hat vielleicht jemand Erfahrung mir den Adidas Kanadia? Sollen Schuhe fürs Trekking sein und das Profil schien ganz gut...Allerdings hab ich da keine Ahnung :D
    Vielen Dank schonmal,
    LG Liz

  • Mir geistern noch die Salomon Fellraiser durch den Kopf. Aktuell habe ich Treckingschuhe vom Lidl die waren erstaunlich gut für ihr Geld. Fußballschuhe hatte ich früher geht heute nicht mehr, wollen meine Füße nicht mehr ;)

  • Die Salomon sind schon geil. Aber Fußballschuhe tun es auch oder Feldhockey Schuhe hatten viele bevor die Speedcross kamen (TK oder Dita) .... Auch sollen Amrican Football Schuhe ganz gut gehen. Glaub Adidas hat welche.



    Dann gibt's glaub ich noch welche von Ascis nur bissl Profil.


    In der Agility live Gabs nen ellenlangen Bericht über Schuhe, vielleicht kennst du ja jemanden der die Zeitung hat oder bestellst sie dir. http://www.agility-live.de

  • Ich KANN mit den harten Dingern nicht mehr laufen :hust: Hab mir vorletztes Jahr damit so weh getan das ich ein halbes Jahr was von hatte :|
    Und ich muss sagen: Kennt man erst die Alternative will man sie auch nicht mehr :hust:

  • Huhu,