Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Haben eure Welpen auch so spitze Zähne. Er beißt nicht doll aber es tut so weh durch diese fiesen Zähne.
Was macht ihr wenn die Zwerge in der Wohnung bellen? Also wie unterbindet ihr es? Mio macht das immer wenn er in rage is.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben eure Welpen auch so spitze Zähne. Er beißt nicht doll aber es tut so weh durch diese fiesen Zähne.
Was macht ihr wenn die Zwerge in der Wohnung bellen? Also wie unterbindet ihr es? Mio macht das immer wenn er in rage is.
Die Eckzähne sind ein Wahnsinn, hoffe, die fallen bald aus (die vorderen Zähnchen sind ja schon draußen, alle innerhalb von ein paar Tagen). Ich sag immer scherzhalber, da kann man sich ein Piercing-Ringerl durchziehen, wo sie rein beißt.
Melden/antworten lass ich sie im Garten, wenn ein Hund vorbei geht oder in der Nähe einer bellt, aber nur kurz. Drinnen bellt sie nie. Wenn jemand rien kommt, egal ob sie den kennt oder nicht, wird er freudigst begrüßt.
-
Das gemeine ist, wenn es ihm nicht passt das ich ihn fest halte benutzt er die Zähne. Aber genau dann kann ich ihn nicht los lassen.
Er bellt wenn er seinen Willen nicht bekommt. Also mein Freund ist genervter alsich.
-
Ich hab das mittlerweile mit "Nein" und "Oh weh", ganz gut im Griff.
Wobei ich sie schonmal wuffen lassen, aber dieses quietschige Bellen oder mehrmals hintereinander geht halt gar nicht. -
So alle 2-3 Tage hat der Herr eine tolle Angewohnheit.
Er will Aufmerksamkeit. Jetzt sofort. Mitten auf der Strasse. Und wenn es keine gibt wird an mir hochgesprungen und mir in den Arm gekniffen. Ich schubs dann solange runter bis er sich beruhigt. Sieht sicher toll aus, so für Aussenstehende
Wann verschwinden endlich die Dracula Zähnchen? Alle anderen sind neu, nur die Reisszähne sind noch so spitz.Ich wollte heut ein Selfie mit Hund machen. Jetzt hab ich einen Kratzer quer übers Gesicht...
-
-
Ich mache das je nach Situation. Wenn möglich stopfe ich ihm irgendein was ins Maul, auf dem er rumbeißen darf, wenn ers absolut übertreibt, fahr ich ihn auch mal ordentlich an, aber da er davon nicht wirklich was lernt, mache ich das nur im Affekt^^
Wenn er bellt, weil er seinen Willen nicht bekommt, lasse ich ihn bellen und quietschen. Er weiß sehr genau, wie er meine Aufmerksamkeit bekommen kann und dass er damit ebene keine bekommt, hat er von Anfang an gelernt. Klar, manchmal macht ers trotzdem noch, aber es ist schon sehr viel weniger geworden!
Ich komme mit vielem zurecht, aber ein Hund, der kläfft, weil ihm was nicht passt, geht absolut gar nicht für mich. -
Das gemeine ist, wenn es ihm nicht passt das ich ihn fest halte benutzt er die Zähne. Aber genau dann kann ich ihn nicht los lassen.
Er bellt wenn er seinen Willen nicht bekommt. Also mein Freund ist genervter alsich.
Das würde die kleine Hexe auch gerne, hab ich aber - vermutlich dank ihrer handlichen Größe - gut im Griff. Im Notfall brauch ich halt zwei Hände, eine am Halsband und eine unterm Körper.
Was das Bellen angeht, ists echt (noch?) ruhig. Hoffe, ich verschrei es nicht und es bleibt so... Rüssellinchens Mutter ist ja eher hypernervös, Freudenlacki und -gekläffe bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Hoffe, das schlägt nicht doch noch durch und sie beschränkt sich weiterhin auf tiefes Wuff, wenn sie was Aufregendes sieht.
-
Wie ich mich freue das es diesen Thread gibt. Es ist so beruhigend von "Leidensgenossen" zu lesen.
-
Oh nee Welpe in der Stadt ist doof
Ich hab haare gefärbt, stand also in Bademantel und Turban auf dem Kopf und machte Abwasch. Aufeinmal jault es aus der Box. Herr Welpe ist wach. Mal schauen. 5min später - es jault noch immer. Ok, er muss wohl.
Welpi rausgelassen, er rennt zur Tür, ich schnell das Halsband und Leine um gemacht und raus. Auf die Strasse. Wird ja keiner draussen sein.Denkste. In den ca. 10min in denen ich in Pinkem Handtuch am Kopf, Lila Bademantel und Turnschuhen rumstand gingen dauernd Menschen vorbei. Aus dem Lokal gegnüber kam eine Gruppe Leute raus. Ein Auto fuhr langsam an mir vorbei und guckte. Und Welpi wollte nichts machen und setzte sich mitten auf die Fahrbahn. Alles Ziehen und Zerren brachte nix. Also Welpi hoch genommen. Dabei versucht den Bademantel nicht zu verlieren.
Ich gebe auf, wir gehen zum Haustor, ich sperre auf. Der Herr hockelt sich hin und pinkelt. Im HauseingangAlso im Bademantel noch aufwischen. Yeah.
-
@Avocado
*lach*
Ich habe mich herrlich amüsiert, danke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!