Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Ach komm schon...du bist einfach zu spießig! So ein kleines totes Mäuschen am Sofa bringt doch erst so richtig Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach komm schon...du bist einfach zu spießig! So ein kleines totes Mäuschen am Sofa bringt doch erst so richtig Spaß
Ich schick sie dir, wenn sie das Viech ausgräbt. Mit freundlichen Grüßen.
-
ich glaube der Zahnwechsel geht jetzt los. Gestern Abend hat Chili sehr intensiv auf seinem Ball rumgekaut und liebes Frauchen hat ihn festgehalten, damit es besser klappt
Chili ist gestern 16 Wochen alt geworden.
Er ist jetzt 32,2 cm hoch und wiegt 5,8 Kilo. Bei Shelties sagt man sie wachsen mit 16 Wochen noch ca. 6 cm. Mal sehen ob er sich dran hält -
Hallo ihr Lieben,
darf ich mitmischen?
Morgen mittag zieht der 8 Wochen junge Monty bei uns ein. Mein 6. Schäfer.
Würde mich freuen, hier ein Plätzchen für uns uns finden.LG Tanni mit Monty
-
Sagt mal was haltet ihr von Kauwurzeln? Mio kaut sehr gerne auf allem rum. Zahnwechsel ist hoffentlich noch ne Weile hin ( ist ja erst 14 Wochen), aber draußen kaut der immer Stöckchen und hier drin hat er nen Gummiball.
Es gibt ja die von Torgas und die von Chewies, gibt es da nen Unterschied?
-
-
Hallo ihr Lieben,
darf ich mitmischen?
Morgen mittag zieht der 8 Wochen junge Monty bei uns ein. Mein 6. Schäfer.
Würde mich freuen, hier ein Plätzchen für uns uns finden.LG Tanni mit Monty
Ach wie süß, viel Spaß morgen
Gibt es dann auch ein Foto ? -
Ich reihe mich hier auch mal ein.
Bin seit heute Mittag nämlich auch wieder im Welpenfieber. Grund dafür ist mein kleiner Border Bube der nun nach ewiger Warterei endlich da ist!Er ist einfach nur entzückend. (Das sagt man wahrscheinlich wenn man das Kleinteil noch keine Nacht ertragen musste
)
Ruhe finden klappt mit ein bisschen Unterstützung schon ganz gut - wobei natürlich trotzdem alles sooo aufregend ist.Ich bin schon voll gespannt auf die weitere Zeit mit dem Baby.
Sagt mal was haltet ihr von Kauwurzeln?
Es gibt ja die von Torgas und die von Chewies, gibt es da nen Unterschied?
Ich hab so eine besorgt und meiner findet sie gut. Kaut fleißig drauf rum. Von welcher Marke die jetzt genau ist müsste ich erst nach gucken...
-
Glückwunsch zum Zuwachs
-
Babyfotos biiiitteee!
-
Oh weiha...Klein Frodo war vom heutigen Ausflug so kaputt, dass er sich im Schlaf angepinkelt hat. Armes Baby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!