Welpen-Austausch Teil II

• Oh je, dass kenn ich :fear:
    Ich glaub meine Maus hat Hunger... Sie hat grad wie blöd auf ihrem Kauding rumgeknabbert. Eigentlich soll das ja beruhigend sein, aber sie wurde gar nicht ruhig... Drum kann ich mir vvorstellen, dass das Hunger war... Durch den Durchfall fehlt ihr natürlich was. Aber ich hab mit meiner Züchterin telefoniert und sie meinte auch, dass ich ihr heute nix mehr geben soll (haben um17:30Uhr geredet). Jetz schläft sie... mal schauen wie lange.

• Urgs. Bei uns hat jetzt der Zahnwechsel so richtig schön angefangen. Sie langt jetzt wieder kräftiger zu beim Beißen, schläft kaum länger als ne Stunde durch tagsüber, raunzt dann ganz viel rum, wenn man sie nicht beachtet pennt sie dann wieder ein. Armes Mausi. Auch kaut sie nicht mehr so gerne auf ihrem Geweih, dafür jetzt ganz viel auf dem Tau, ich denke weil es weicher ist. Ich bete ja, dass ich eventuell mal einen Zahn zu Gesicht bekomme... aber sie ist denke ich eher der "ich schlucks runter"-Typ von Hund.

• Wenn ich vorstellen darf:

Name: Dexter
    Rasse: ADSH
    Geboren am: 03.01. 2015
    Aktuelles Gewicht: 11,7 kg
    Aktuelle Größe: 46 cm

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Seit Ostersonntag stolzer Besitzer eines Stehohr's! =)

• Ich find generell immer süß wenn ein Ohr steht und das andere noch nicht :herzen1:
    Bei meiner hängen sie ja immer gleich runter :D
    Sie sieht aber immer aus wie ne Fledermaus, wenn sie auf dem Rücken liegt.
    Wir haben den Durchfall überstanden. Heute morgen um schs kams schon wieder normal :applaus: Hab ihr trotzdem Schonkost gegeben. Aber man hats ihr richtig angemerkt, dass sie wieder topfit is. Beim Zurückrufen kam sie wieder mit wehenden Ohren auf uns zu :cuinlove: . Sie ist so super. :herzen1:
    Heute hab ich nen Termin zum impfen für nächste Woche ausgemacht. Bin gespannt was sie zum pieks sagt.
    Hab mich heute auch tierisch geärgert. Hab bei zooplus Nassfutter bestellt. Dann kam gestern die Paketankündigung für heute zwischen 12:30 Uhr und 16:30 Uhr und was is? Keiner kommt... Morgen bin ich nicht zu Hause. Grrr. Aber was solls. Hab jetzt auch noch so ein Geweih bestellt zum beissen. Bin gespannt was die Qualitätskontrolle Frau Beagle dazu sagt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!