Welpen-Austausch Teil II

• Echt hübsch der Kerl :cuinlove:
    Also Aika ist ja nur ein paar Tage jünger als Tarek, aber ich finde sie ist noch voll der Welpe vom Verhalten her und auch vom Aussehen her. Witzig ... :D

Ja es gibt so Tage, da sind die Welpen echt nervig...
    Ich war heute zur Abwechslung mal wieder mit beiden spazieren. Suki lief frei, Aika an der Leine.
    Aber Aika will nur zu Suki. Sie hört nicht, sie zieht ununterbrochen, sie fiebt hysterisch herum....
    Mich macht das noch irre..

Habt ihr da Tipps für mich? Oder wisst ihr wann das besser wird? So dreh ich durch und ich kann nicht immer getrennt gehen...
    Ca. 2-3x pro Woche müssen beide zusammen gehen...

• Woran man merkt dass der Welpe erwachsen wird? Man ist groß genug um auf verbotene Möbel zu springen.. und das mit einer unfassbaren Ausdauer :ugly:

Oh ja :tropf: Mallow kommt inzwischen überall hoch, und er hatte schon als er es noch nicht geschafft hat eine Ausdauer es zu versuchen die mich w.a.h.n.s.i.n.n.i.g gemacht hat.
    Und jetzt hab ich ihn ständig oben auf dem Sofa oder Bett...

• Hallo ihr Lieben :winken:
    Wenn alles klappt, werd ich ab Ostersonntag hier mitschreiben können. Da fahren wir nämlich ein entzückendes Welpenmädel besuchen und wenn alles passt, kommt sie gleich mit :herzen1:
    Bilder gibts erst wenn sie da ist, nicht dass sich jemand umsonst auf mehr freut, sie macht nämlich süchtig!! :D

• June ist auch ein totaler Flummi und kommt überall dran/drauf. Dabei legt sie auch eine wahnsinns Ausdauer an den Tag.
    Hier läuft es besser, nachdem Madame eine Blasenentzündung auskuriert hat.

• Hallo ihr Lieben :winken:
    Wenn alles klappt, werd ich ab Ostersonntag hier mitschreiben können. Da fahren wir nämlich ein entzückendes Welpenmädel besuchen und wenn alles passt, kommt sie gleich mit :herzen1:
    Bilder gibts erst wenn sie da ist, nicht dass sich jemand umsonst auf mehr freut, sie macht nämlich süchtig!! :D

Was ist es denn für ein süßes Welpenmädchen ?
    Gleiche Rasse ? =)

• Ich könnt die Kröte heute echt gegen die Wand werfen :mute: Sooo anstrengend. Obwohl wir um 22:30 das letzte Mal gegangen sind, war sie um 2 schon wieder wach. Also sind wir runter. Dort wollt sie aber nur pinkeln. Also wieder rauf. Hat eeewig gedauert bis sie eingeschlafen ist. Um 4:30 war sie wieder wach, aber so schnell konnte ich nciht schauen hatte sie aufs Sofa gemacht. Ich also weggewischt. Sie war wieder auf 180. Also kam sie in die Box zum Runterkommen weil Madame mir ja so gern mit den Pfoten ins Gesicht/Genick springt. Dort gabs dann EWIG theater. Und wach sind wir jetzt wieder seit kurz vor 6. Natürlich war ich dann mit ihr unten, aber sie hat sich geweigert etwas anderes zu machen als Stöcke und Dreck zu fressen. Kaum in der Wohnung kackt sie rein und pisst aufs Sofa (wieder: so schnell konnte ich überhaupt nicht reagieren). Dann spielt sie die ganze Zeit an den Klamotten hoch und zerrt an der Hose. Ich bin dezent genervt (natürlich lasse ich es nicht am Hund raus) aber ich kann sie ja nicht dauernd in die Box stopfen wenn sie hochdreht, anders kommt sie aber momentan kaum runter. Gott das ist grad sooo anstrengend :(

• @Soranik: Ich fühle mir dir. Das klingt ein bisschen wie vorgestern hier.

Ylvie hat heute Nacht zum ersten Mal durchgeschlafen für 7,5 Stunden. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber ich bin nicht sehr böse drum gewesen, dass ich erst um 6:00 heute Morgen wieder mit ihr raus musste.
    Ich glaube nicht, dass das nun schon die Regel sein wird, aber ich bin dankbar für jede Nacht,die so klappt.

• Wow. Klingt echt heftig. Ich stelle echt immer wieder fest, wie brav Caja doch ist. Natürlich hat sie auch mal ihre 5 Minuten und schnappt nach Händen, Hosen usw. aber sie lässt sich gut durch auf den Arm nehmen und streicheln beruhigen.
    Kann verstehen, dass du nach so ner heftigen Nacht sehr gereizt bist.
    Halte durch!!! Irgendwann wird es besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!