Welpen-Austausch Teil II

• Nein kein guter Tag heute. Kennt ihr das wenn alles schief geht? So ist's heute mit Ylvie und mir... Wir sind heute wirklich nicht gut aufeinander abgestimmt.
    Aber gleich geht's schlafen und morgen wird alles besser.

• jep ging mir heute auch so ... irgendwie wollte heute nix klappen , bin aber eh ned gut drauf ... zum Glück haben wir nen grossen Garten und haben uns dann halt damit begnügt ... morgen ist ein neuer Tag ...

• @Sternenwolf: Solche Tage kommen mit Welpen leider beinahe zu oft :fear: Einfach tief durchatmen und früh schlafen gehen. Ich beobachte meine Knutschkugel dann einfach immer länger beim Schlafen an solchen Tagen, da ist sie süß und friedlich, tut mir nicht weh, pisst nirgens hin und sieht wie der perfekte Hund aus :hust:

• Ich weiß das es rum geht. Das tröstet mich. Lina ist ja der Beweis:auch aus anstregenden kleinen Monsterwelpen, werden mal wohlerzogene, tolle Hunde... ^^
    jetzt grade saß sie vor mir und guckte mich mit ihrem Spezial-Welpenblick an...
    Der Tag war immer noch schrecklich, aber Ylvie ist schon süß... anstregend aber süß. ^^

• Niedlichkeit und Anstrengung liegen bei Welpen meistens auf einer konstanten Linie. Je älter sie werden, desto weniger haben sie diese typische Welpenniedlichkeit, aber desto weniger anstrengend sind sie. xD

• Echt?
    Zurzeit ist es hier eher so, dass die Niedlichkeit weniger wird, aber er immer anstrengender wird :lol:

Heute Früh kam er gar nicht runter, da musste ich schon deutlicher werden, damit er mal Ruhe gibt. Ist aber trotzdem niedlich wie agil und lustig er wird :D

Wir haben jetzt auch so unseren Rhythmus gefunden, mit dem er nicht mehr rein macht.
    Um 4 Uhr raus gehen, dann um 7 Uhr, 10 Uhr, 13 Uhr, 15:30 Uhr, 18 Uhr, 19:30 Uhr und um 22 oder 23 Uhr.

• Das macht Ylvie jetzt schon... Sie kommt zwar nicht hoch, aber das hält sich nicht davon ab es gefühlte 100x zu versuchen bis sie zu müde wird und schläft. ^^

Ich bin immer wieder überrascht wie verdammt schnell so ein kleines Tierbaby mit so unfassbar kurzen Beine sein kann. Gestern ist Ylvie durch den Garten gefetzt wie eine Irre und dann sie 5 Stufen runter, bevor ich auch nur ne Chance hatte, sie hoch zu nehmen.
    Ich hab immer ein bisschen Sorge, dass sie runter kugelt, wenn sie so hoch dreht.

• Mal ein aktuelles Foto von Tarek, warten bis man auf die Fährte darf :-) ... Das Welpenhafte verschwindet und der Junghund kommt hervor, auch was das Verhalten betrifft hat er nur noch wenig Welpenhaftes an sich ... zahnwechsel ist noch nicht ganz durch, aber wir werden wohl bald in den Junghundetread wechseln ...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!