Welpen-Austausch Teil II

• Dafür dass sie erst 11 Wochen ist schläft sie eig ganz brav. Wir gehen meistens um 10 ins Bett. Dann geh ich mit ihr um 2 raus (wobei ich meinen Wecker auf 2 Uhr stelle und dann schaue ob sie wach ist, wenn nicht schlaf ich weiter), meine Freundin geht um 4 raus und dann wacht die Maus so zwischen halb 6 und halb 8 auf. Dafür schläft sie nach dem Frühstück dann nochmal schön bis 10, aber nur wenn ich mich an den PC setze, wenn ich mich mit hinlegen will dreht sie wieder auf :fear:

• Ohja, aufs Bett ging hier auch was, war mir aber zu peinlich zum hier schreiben :ops:
    Was war mein Freund sauer :tropf:
    Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie kommt ein Hund auf die Idee. Hab mir natürlich Gedanken gemacht, ob sie sich hier unwohl fühlt undso :fear:
    Das waren dann aber auch nur 2-3 Wochen ca. wo es eeeecht schlimm war und danach scheint sie es komplett verstanden zu haben und hält locker 8 Stunden durch ohne raus zu wollen :hurra:

Darf ich fragen, von welchem Züchter dein Streifenhörnchen kommt =) ?

• Meine kleine hat auch mal aufs bett gemacht :/

Aber sie schläft schon seit Wochen von ca 22 bis 7/8 Uhr durch. Dann gibt es essen und ich lege mich noch mal 1-2 Stunden aufs ohr :D

• Ich denke ich werde mich heute mal hier verabschieden... Rhea ist fast 6 Monate alt und durch mit dem Zahnen. Sie markiert seit neuestem beim Gassigehen ( :D ) und wird allgemein mutig und unerschrocken und frech... ich fürchte, das nächste Weibsbild kommt in die Pubertät. :flucht: aber das wird schon werden.... irgendwie :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!