Welpen-Austausch Teil II

• Weil ein Welpe ist :D

Mach dich locker... Rhea ist auch schon lang stubenrein und hat letzte Woche vor meinen Augen auf das Sofa gepinkelt... Das wird schon werden :*

• Ich dachte die ersten 2 Wochen auch, ich hab den unsaubersten Hund der Welt xD
    Hab aber tatsächlich noch nie einen Hund gekannt, der in Körbchen rein macht :ka: ok "nur" zweimal und sie lag da auch nie drin, vielleicht hatte sie da was falsch verstanden :lol:

• ich hab den unsaubersten Hund der Welt

Ne ich glaub den hab ich :p
    Meine Maus hat auch noch nie was davon gehört, dass man nicht da hinmacht wo man schläft. Madame macht aufs Sofa, in ihre Box, auf mein Bett, auf jede Decke auf der ich nicht gerade liege. Wir haben auch mal gute Momente, wo man meinen sollte "jetzt hat sies aber" und die nächsten 2 Male gehen wieder rein. Sowas braucht halt Zeit. :tropf:

• Ohja, aufs Bett ging hier auch was, war mir aber zu peinlich zum hier schreiben :ops:
    Was war mein Freund sauer :tropf:
    Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie kommt ein Hund auf die Idee. Hab mir natürlich Gedanken gemacht, ob sie sich hier unwohl fühlt undso :fear:
    Das waren dann aber auch nur 2-3 Wochen ca. wo es eeeecht schlimm war und danach scheint sie es komplett verstanden zu haben und hält locker 8 Stunden durch ohne raus zu wollen :hurra:

• Wie lange schlafen eure eigentlich? Ich gehe langsam echt auf dem Zahnfleisch. Letzte Nacht waren wir um halb 12 draußen, dann ins Bett. Dann war ich um vier mit ihr draußen und um kurz nach sieben wieder. Um acht war dann die Nacht vorbei. hoffentlich wird das bald besser.

• Henry hat auch recht lange zum durchschlafen gebraucht, ich hab gefühlt den ganzen letzten Sommer die Nächte draußen verbracht :-/
    Ich glaub er war ca. 14-16 Wochen als er das erste Mal gnz unvermittel durchgeschlafen hat...und ich um 5 Uhr morgens wach wurde und dachte, er sei tot :(

• Ohja, aufs Bett ging hier auch was, war mir aber zu peinlich zum hier schreiben
    Was war mein Freund sauer
    Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie kommt ein Hund auf die Idee. Hab mir natürlich Gedanken gemacht, ob sie sich hier unwohl fühlt undso

Hier ging auch zweimal was aufs Bett - seltsamerweise auch erst dann, als Henry eigentlich schon verlässlich stubenrein war... Sagrotan und eine waschbare "Matratzenhülle" (keene Ahnung wie das heisst) haben geholfen, ist doch alles halb so wild :-)

• Dann bin ich ja froh, dass es euch auch so ging/geht. :D
    Ich denke auch, dass das früher oder später schon werden wird. Aber trotzdem doof wenn man gerade draußen war und der Hund macht nicht, aber dann sobald man drin ist.
    Dafür macht er nicht ins Bett oder auf den Teppich oder sowas. Nur aufs Laminat - praktisch :D

• Wie lange schlafen eure eigentlich? Ich gehe langsam echt auf dem Zahnfleisch. Letzte Nacht waren wir um halb 12 draußen, dann ins Bett. Dann war ich um vier mit ihr draußen und um kurz nach sieben wieder. Um acht war dann die Nacht vorbei. hoffentlich wird das bald besser.

Toby schläft meist von halb elf bis kurz nach fünf/halb sechs, dann nochmal bis halb acht/acht. Einmal haben wir es auch schon von halb zwölf bis sieben geschafft, dafür letztens halb zwölf, halb zwei, halb sechs raus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!