Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute bis jetzt einen wirklich schönen Tag, doch dann hat das Monster beschlossen im dunkeln bei der Gassirunde i-was fressen zu wollen und hat echt richtig richtig böse nach mir geschnappt als ich es ihr aus dem Maul genommen habe. Hat mich richtig angeknurrt, aber nicht zum Spaß. Habe jetzt sogar ein kleines Cut an der Hand
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute bis jetzt einen wirklich schönen Tag, doch dann hat das Monster beschlossen im dunkeln bei der Gassirunde i-was fressen zu wollen und hat echt richtig richtig böse nach mir geschnappt als ich es ihr aus dem Maul genommen habe. Hat mich richtig angeknurrt, aber nicht zum Spaß. Habe jetzt sogar ein kleines Cut an der Hand
Das hat Sammy auch gemachtt und macht er auch manchmal noch aber mitlerweile knurrt er eher... und ich glaube Cuts in der Hand sind ganz normal... heute hat Sammy im Park gespielt und als ich ihn gerufen hab ist er sehr stürmisch angerannt gekommen, wollte mir auf den Arm sprigen und hat mit seinen Zähnchen ziemlich heftig hand und Unterarm erwischt es sieht aus als hätte ich mich geritzt oder so oO... versuche das was er nicht fressen darf zu tauschen oder zieh es ihm einfach aus dem Maul dann sieht deine Hand zwar lediert bis zum geht nicht mehr aus... aber anders geht es dann halt in dem Moment nicht ,,, so hab ich das auch immer gemacht... einfach aus dem Maul ziehen und die kleinen zähne nicht beachten...
-
beißen? Niemals
[media]https://www.youtube.com/watch?v=N5kUrDLartE[/media]Wobei das natürlich nur Spiel ist....
-
@sammyundwir: Ich muss sagen bis jetzt sind wir ohne Cuts ausgekommen. Meine Knöchel sehen zwar etwas mitgenommen aus, aber wirklich was Grobes hatten wir bis jetzt noch nicht. Ich versuch auch so oft wie möglich zu tauschen, aber so viel wie das Monster gerade versucht zu fressen müsste ich sie dauer-füttern. Sooo viel Müll hier -.- Ich räum schon jeden Tag unsere Lösstelle auf. Der Müllmann der hier jeden Tag kommt findet das sehr lustig
Wir hatten auch eine total bescheidene Nacht. Erst hat sie super geschlafen, dann gegen 4 hat sie gekotzt (sie hat ein Blatt ausgekotzt) und mich wieder richtig bösartig angemotzt und geschnappt als ich es aufwischen wollte, Madame sollte sich das nicht zur nicht zur Gewohnheit werden lassenAls ich es dann weggewischt habe ist sie zu meinem Bett und hat volle Kanne reingepisst (soviel zu Welpen pinkel nicht ins eigene Bett
). Sie hat dann noch 2x gespuckt aber ohne wirklichen Inhalt. Wir waren im Großen und Ganzen sicher bis 6 Uhr wach weil sie dann nicht zur Ruhe kommen wollte. Und um halb 8 war die Nachtruhe dann vorbei. Ich sehe aus wie ein Zombie und sie ist auch nicht wirklich ausgeruht und nervt rum wie sau
-
Ich gebe auch mal wieder einen Zwischenbericht ab:
- draußen frisst sie eeeeendlich nicht mehr jeden Scheiß und das Tauschen klappt immer besser
- nachts wird schon besser geschlafen, aber meiner Meinung nach ist die Nachtruhe immer noch zu früh zu Ende
- sie kommt tagsüber von ganz alleine zur Ruhe, das ist ein riesiger Fortschritt. Am Anfang ein richtiger Zappel, jetzt geht sie einfach mal zwischendurch in ihre Box und pennt.
- manchmal wird immer noch gemotzt wenn ich die Treppe hochgehe und sie nicht mitnehme (was erlaube ich mir auch)
- bei Hundebegegnungen ist sie super, selbst als wir letztens einen richtigen Kläffer getroffen haben war sie ganz unaufgeregt, hat nicht einmal gebellt und ist auch brav mit mir weitergegangen als ich "komm" gesagt habewas noch nicht so gut klappt ist das Alleinebleiben.. mit Beschäftigung ja, ohne nein.
-
-
Meine Hände sehe mitlerweile auch wieder menschlich aus... :) Tagsüber schläft er bei uns im Bett und abends dann immer in seiner Box... aber irgendwie will er da nie allein rein er zieht dannn immer meine Hand oder sie Hand meines Freundes mit rein und sabbert da ein bisschen drauf rum...außer er ist total k.o. Und was auch anz schlimm ist.. so bald er mal ein Lekkerli von anderen bekommt dreht er zu hause komplett durch und bellt nur noch =( wir haben noch so viel arbeit vor uns... das macht mir manchmal angst...jetzt gerade schläft der kleine Racker am Fußende
-
Meine hatte ja erst eine Blasenentzündung und bekommt deshalb immer noch Antibiotika.
Nun waren wir heute schön spazieren und als ich sie gerade von der Betreuung abgeholt habe humpelt sie hintenNicht ein Monat der mal ohne Tierarztkosten verbracht wird.
Kennt das jemand? Kann das Überlastung sein? Sie zeigt eher im Hüftbereich "schmerzen" sie weicht eher aus wenn man im Innenschenkelbereich abtastet also kann es an der Pfote eher weniger liegen.
Ich beobachte morgen. Am Montag wollte ich sowieso zum Tierarzt -
@Kenisha : Vl ist sie iwie doof vom Sofa gesprungen oder hat sich vertreten. Das passiert grad bei den Kleinen soo schnell. Es kann natürlich auch sein, dass sie etwas Überlastet ist. Vl hat sie zu viel getobt? Ich würde heute einfach mal Ruhe halten und wenn morgen noch nicht besser ist mal beim TA vorbei. Wobei der außer Schmerzmittel vermutlich eh nicht viel machen wird...
-
An alle neu dazugekommenen ein Hallo
Ich war gestern in nem Hundeverein kucken und es hat mir gut gefallen
Es ist ein kleiner Verein, kleine Gruppen und ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt.
Der eine Trainer hat viel erfahrung mit den belgier Tierchen, auch jahrelang selber Malis gezüchtet ... er legt grossen wert auf einen guten Bindungsaufbau und sauberen Aufbau der übungen ... ich werd jetzt zwei mal die Woche gehn. Und erst mal stehen spielen und der Aufbau vom Aus (da haben wir ja noch so unsere liebe Mühe mit) auf dem Plan und abrufübungen (er hält ihn fest und ich ruf ihn dann ab) ...
Wenn das sitzt, er sich auf mich einlässt und sich auf dem Platz nicht mehr ablenken lässt, fangen wir erst mit dem Schutzdienst an.
Ich freu mich unheimlich drauf endlich wieder regelmässig auf nem Platz zu stehn.
Tarek hats fürs erste mal sehr gut gemacht, das einzige was er wirklich noch sehr unheimlich findet ist wenn ein anderer Hund bellt ... Dann wird
er etwas nervös und lässt auch mal das spielzeug einfach los... aber das bekommen wir auch noch hin.Nach dem essen bin ich noch mit zwei anderen ne kleine Runde gelaufen, das hat mit Tarek super geklappt. Die Hündinn hat er ab und an zum spielen aufgefordert, und den Rüden mit viel respekt begegnet
ansonsten hat er sich mit schnüffeln und kucken wo ich bin beschäftigt ...
Danach war er erst mal für den Nachmittag ko
-
Gestern hat es so gut geklappt mit der Stubenreinheit, heute hat er schon dreimal reingemacht
Nach der Morgenrunde seinen Haufen reingesetzt. Zwischendrin mal Pipi und gerade nach einer extra 2x gegangen Löserunde nochmal reingepinkelt. Das nervt! Warum macht er nicht draußen, wo es doch jetzt so gut ging?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!