Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
hahahaha ja das kenn ich auch
vor allem nachts
da kann man echt nicht schnell genug sein obwohl er jetzt durch schläft imme so ab 23-00 Uhr da gehe ich das letzte mal mit ihm
und am anfang hat er auch ab und zu in seine box pipi gemacht... das macht er jetzt nicht mehr aber wir müssen so lange davor sitzen mit offener Tür bis er eingeschlafen ist zum mindestens abends Tagsüber klappt das auch so....
aber wir haben jetzt in neues "Problem" sammy hat Nachts/Abends immer durchfall wenn er schläft und dann wieder aufwacht,,, TAgsüber ist die Kacka normal und ich weiß nichtob ich mir da sorge machen muss =(
kennt das jemand??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kenn ich (gottseidank) nicht. Bei uns wird durchgeschlafen von 22 bis kurz vor 6 Uhr. Könnte aber alles möglich sein wie Futterunverträglichkeit, zuviel Stress oder Parasiten.
Kennst du die Morosche Karottensuppe? Die würde ich ein paar Tage zusätzlich zum Futter füttern und schaun, ob's besser wird.
LG
Karin -
Ne kenne ich nicht... hast du das Rezept? :) aber wenn es Parasieten oder so was wären o,O wäre die kaka dann nicht immer Flüssig? weil heute morgen war sie wieder normal... und wennes futter unverträglichkeit ist Frisst er das dnn trotzdem? weil unserer ist gar nicht wählerisch was Fressen angeht...
Er hat das auch nicht immer nur an manchen Tagen, ich werde heute mal ein Tagebuch anfangen und dokumentieren... -
Rezept Morosche Karottensuppe:
500 Gramm geschälte Karotten in einem Liter Wasser eine bis eineinhalb Stunden lang kochen und dann im Mixer pürieren. Den Brei mit Wasser auf einen Liter auffüllen und einen gestrichenen Tl Kochsalz dazugeben. Abkühlen lassen.
Die Fragen kann man so pauschal nicht beantworten. Ich würd sein Futter erstmal mit der Suppe mischen für ein paar Tage. Wenn das nicht hilft, dann Kotprobe beim Tierarzt und wenn da nichts ist, mir Gedanken übers Futter bzw Stress machen.
Gute Besserung!
lG
Karin -
Ich hab Tarek am Mittwoch gewogen ... er hat nu mit 16 Wochen ganze 14kg
nu nu wird er immer mehr die Treppen selber laufen müssen, er findet getragen werden aber eh immer doofer
Im großen und ganzen läuft es gut, auch mit dem stubenrein sein, nur sehr selten geht was rein und in der Nacht schläft er mind 6h regelmäßig durch.
Ich Versuch grad rauszufinden wie ich die URL Adresse von einem Bild speichern kann um dann hier das Bild dann in nen Beitrag zu zeigen ... Weiß einer wie das geht?
-
-
Wow das ist schon sehr schwer zum tragen... Aika wiegt jetzt 12,5 kg. Sie läuft jetzt auch fast immer alle Treppen selbst und krabbelt auch selbst ins Auto...
Stubenrein ist sie auch ganz brav... Nur ab und zu wenn ich eine Stunde davor mit ihr draußen war und sie zu viel Wasser trinkt pinkelt sie noch rein (meist genau wenn ich kurz im Bad bin pinkelt sie genau vor die Türe...)
Heute ist die kleine Maus das erste Mal mit im Büro. Meine Kolleginnen sind total begeistert und überschütten sie mit Spielzeug und Leckerlies...Die wird dann gut schlafen..
So ist sie sehr brav. Sie hat ihren Platz und dort bleibt sie auch meist...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das mit der URL weiß ich leider nicht, aber ich lade das Foto immer über picr.de hoch und kopiere dann denk Link in den Beitrag. -
Touli hatte fast ne ganze Woche auch ständig Durchfall, hat die ganze Box vollgeschissen als ich auf Arbeit war und mich 2 - 3 mal in der Nacht geweckt.
Nach einigen Tagen Reis mit Hühnchen war es wieder gut und kam auch bisher nicht wieder.Ansonsten läuft es gut bei uns, kaum Pipiunfälle mehr, kein jaulen beim alleine bleiben, Abruf funktioniert (noch) perfekt, ich kann mich zur Zeit nicht beschweren :)
Oh, außer das er Nachts immer eines meiner Kissen klitschnass nuckelt, warum auch immer -
JA tagsüber ist immer alles gut,,, und ich habe ein bisschen angst das mein Hund algst vor mir bekommt am anfang bin ich ihm ständig auf die Pfoten getreten weil er immer unter meine Füe gelaufen ist und gerade hab ich ihm ausversehen den Schwanz in der Tür eingeklemmt
die tür as nicht zu und es ist ih nichts passiert aber mein Freund stellt mich dann immer so hin als wäre ich das Dümmste Schaf im Stall und das macht mich rasend er ist nacht arbeiten und schläf den Tag über meistens und ich kümmer mich um den kleinen und dann macht der ich wenn mir mal so was passiert auch noch fertg
das passiert alles nicht mehr oft Pfoten treten gar nicht mehr und das mit dem Schwanz ist gerade ein mal pasiert,,,
ich habe aber axht angst das der kleine mir nicht mehr vertraut... der ist eh schon eher Papa orientiert..,
-
Huhu, seit 2 Wochen haben wir Avon bei uns (Bild folgt noch - bin grade auf der Arbeit xD). Mit Sepp (4 Jahre) und ihm klappt es immer besser, am Anfang hat Sepp den kleinen Avon komplett ignoriert oder angeknurrt. Er hat nicht mehr aus dem Napf getrunken, wenn Avon mal dran war oder hat Leckerlis, Spielzeug etc. fallen gelassen, wenn Avon kam. Nach den ersten Tagen wollte Sepp auch nicht mehr aus seinem Körbchen oben kommen, weil unten Avon war
Ich hab dann natürlich alles geregelt (Avon nicht an Sepp seine Sachen - Auszeit für Avon - damit Sepp seine Ruhe hat, kein Ressourcen umherliegen lassen etc.) und es wird Tag zu Tag besserIch gehe mit Sepp zur Arbeit und Avon bleibt jetzt noch eine Woche zuhause bei meinem Mann der Urlaub hat, dann wird er uns begleiten. Ich gehe auch getrennt spazieren, weil ich den Kleinen noch nicht so lange laufen lassen möchte und er soll sich an mir orientieren, nciht am Sepp. Er versucht dann auch vergeblich mit Sepp Schritt zu halten
Außerdem trainiere ich ja noch mit Sepp, ich glaube, das tut ihm momentan echt gut. Sitz und Platz "trainiere" ich aber mit beiden zusammen - das klappt super.
LG
-
Ah hab grad gesehen, das mit den Bildern mein ich aufm iPad ... aufm PC gehts ... Oder ist das übers iPad gar nicht möglich?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!