Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Halten sich eure Welpen 'untenrum' eigentlich sauber? June hält da nicht viel von und irgendwie ist das echt eklig, die Haare sind mit Pipi verklebt.
In unserer Welpenstunde sind ca. 10 Hunde bei 2 Trainern. Zuerst wird gespielt, aufgeteilt nach Größe in 2 Gruppen. Danach folgen Bindungsübungen, Pflegetraining, andere Leute begrüßen lassen - also allgemein eher Praxissachen. Am Ende ein ganz klein wenig Unterordnung, aber die steht absolut nicht im Vordergrund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Laurencia: Hier wird sich so oft geputzt dass ich es sogar das letzte Mal bei der Tierärztin angesprochen habe, aber scheinbar habe ich nur eine sehr reinliche Hündin erwischt. Vor jedem Schlafen gibts immer erstmal eine Grundreinigung
-
Schaut sicher süß aus bei Tarek. :)bin schon gespannt wann Aika loslegt mit dem Umzahnen... Ich freu mich schon so wenn die Welpenzähne weg sind... Ich hab überall Löcher
Aika putzt sich schon ab und zu. Es könnte zwar noch sauberer sein aber ich Händen TA gefragt und der meinte es passt so.
-
Bei uns hat das putzen ziemlich spät angefangen. Erst im neuen Jahr und da war sie etwa 5 Monate alt. Vorher hat sie sich einfach nass gelassen, bzw gar nicht geputzt. Aber dann hab gings vom einen Tag auf den anderen.
-
Wir sind jetzt mitten in Tag 3 und ich bin mir nicht sicher ob man noch müder sein kann, als ich es momenten bin. Die Kleine ist eigentlch total super. Sie ist kuschelig und verspielt, dreht gern mal hoch und dann muss ich zusehen wie ich sie wieder runter bekomme, damit sie ihre Ruhezeiten bekommt. Man merkt, dass ihr der gewohnte Garten etwas fehlt. Sie hat gestern danna auch recht schnell überrissen, dass man draußen nicht nur bei Mensch am Schoß hocken kann sondern auch pinkeln ect. Natürlich geht noch mehr rein als raus, aber das ist ja von Anfang an klar gewesen. Ich hoffe nur dass Madame das Freudenpipi demnächst ansantzweise in den Griff bekommt, denn wenn Mensch 2 nach Hause kommt, ist immer die Hölle los, da kommt man sich direkt ungeliebt vor
Ich bin ja nur froh, dass sie gut frisst, sie ist nur so uuuunglaublich gierig, dass es eigentlich unmöglich ist momentan mit ihr iwas zu "üben. Die Katzen sind noch nicht ganz glücklich, aber sie bewegen sich immerhin durch die Wohnung und fressen und benutzen Gott sei Dank immernoch ihr Katzenklo
Heute Abend bin ich das erste Mal für 3 Stunden weg und bin gespannt wie sie das dann findet. Ihr Geschirr findet sie noch i-wie doof, dass muss ich ihr noch schmackhaft machen, dafür ist die Waschmaschine die dauernd läuft total interessantMit dem Putzen klappt es noch nicht ganz so. Sie versucht es zwar immer wieder, aber fällt dabei meistens um
-
-
Was eine Nacht!
Gestern habe ich im Telefonat mit der Besitzerin der Schwester meiner kleinen noch gesagt wie schön sie doch durch schläft und wie super sie sich macht und das die kleine Putzmunter ist... nun ja...... gestern Abend fing sie an eine Halbe schüssel wasser zu trinken. Daher habe ich, als die Schüssel leer war nichts aufgefüllt damit sie mich nicht so oft weckt... in der zweiten Schüssel war allerdings noch wasser da geht sie nur sehr selten dran.
Im kurz nach 1 Uhr habe ich sie dann das erste mal gehört und bin raus. Ich dachte es wäre schon früh am morgen aber leider war es das nicht. Um 4 und um 6 habe ich sie dann wieder raus gelassen und zwischendurch hat sie sich übergeben ca. 4x. Sie blieb ungewöhnlich lange draußen. Auch in der Wohnung fand ich dann zwei Pfützen und um kurz vor 7 sah ich dann warum. Sie hatte Blut im Urin und sich wohl eine richtig schöne Blasenentzündung eingefangen.
Habe dann gleich beim Tierarzt angerufen und sind eine Stunde später los. Blutbild wurde gemacht und natürlich deutete alles auf eine Blasenentzündung hin. Der Blutzucker war auch etwas hoch, dieser wird noch mal kontrolliert wenn die Entzündung abgeklungen ist.
Sie bekommt nun schon wieder für 5 Tage Antibiotika
-
@Kenisha
Oje.. gute Besserung an deine Kleine ! -
-
Endlich kann ich hier auch mal wieder reinschauen!
Gute Besserung, @Kenisha !
Das klingt ja wirklich nicht schön
Hoffentlich ist bald wieder alles in Ordnung!Wolfram macht sich hier übrigens nach wie vor gut. Und wächst wie Unkraut!
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schon wieder 2 Wochen alt das Bild... -
@Kenisha Auch von uns gute Besserung!
Wir hatten gestern unseren 1. "Wer-hat-den-längeren-Atmen"-Kampf. Ganze 20 Minuten ein einziges Winseln und Jaulen. Aber im Nachhinein hats ihr mehr als gut getan. Sie hat dann geschlafen und war total entspannt die ganze Nacht und hat sogar 5 Stunden durchgeschlafen. Wahnsinn wie ungern sie doch schlafen geht. Da war meine kleine Schwester ja ein Kinderspiel dageben
Aber ich muss allgemein mal schauen, es sieht zwar aus wie ein Hund, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das eigentlich diese seltene befellte Art der Fluffy-Dauerurinata-Schnappschildkrötdae ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!