Welpen-Austausch Teil II

• Was hab ich nur getan :lachtot: die war die zurückhaltenste,dachten wir .... scheiße is,Zwergi saß schon aufm Computertisch und hat mal richtig abgeräumt.
    Notiz an mich : Computertisch von der Couch abrücken =)

Ich wollte ja eh was aufgewecktes.

Ansonsten ist sie sehr verschmust,hat nicht gejammert,pinkelt riesen Pfützen,frisst gut und sobald das hübsche doggyboxx Zeug da ist,darf se dann gerne mal den Kiwinator rupfen :D

Coco rennt immer noch vor ihr weg,Kat hat schön mit ihr gespielt,bis,ja bis sich das Monster an ihren Wuschelschwanz verbissen hat und sich übers Laminat hat ziehen lassen :hust: da hat Kat sie ma kurz Maß genommen.Wilma mag sie glaub ich doch schon arg,endlich was (noch) kleines,was man och ma umkicken kann :mute:

So ich geh jetzt mal fix einkaufen und dann werd ich mir paar Kissen und Decken aufn Boden packen und mich zur bande auf den Fußboden gesellenB

Jaaa, wer einen (überwiegend-)Boxer hinbekommt, braucht sich vor kaum einer Rasse mehr zu fürchten :pfeif: .

• Das mit dem "ruhigen und zurückhaltenden" Welpen kenn ich. Merlin war auch so. Aber nur bis er bei uns zuhause war.
    Bei Paulchen hätten wir es eigentlich besser wissen müssen - wir haben wieder den "Ruhigen" genommen...

• Bei Lise auch... Sie war ruhig, hat nach zwei Versuchen gesagt "okay, dann nicht" und konnte schon als schüchtern beschrieben werden. Nun ja :ugly:

Deshalb stehe ich diesem "der Züchter sucht aus" auch ein wenig skeptisch gegenüber. Aber vielleicht funktioniert das normalerweise auch :ka:

• Bei Mia wurde heute morgen ein Zahn gezogen. Mussten ziemlich viel Narkosemittel geben, da sie einfach nicht eingeschlafen ist. Sie freut sich immer so zum Tierarzt zu gehen, fängt mit den beiden Hunder der TÄ zu spielen, erkundet alles und holt sich ihr Frolic ab. Hoffentlich bleibt das so. Um drei darf ich sie abholen. Freu mich schon auf mein Hundekind :)

• Bei Mia wurde heute morgen ein Zahn gezogen. Mussten ziemlich viel Narkosemittel geben, da sie einfach nicht eingeschlafen ist. Sie freut sich immer so zum Tierarzt zu gehen, fängt mit den beiden Hunder der TÄ zu spielen, erkundet alles und holt sich ihr Frolic ab. Hoffentlich bleibt das so. Um drei darf ich sie abholen. Freu mich schon auf mein Hundekind :)

Na dann gute Besserung!!

• Sooo hier mal ein paar Fotos vom kleinen Mann

Im Tierpark ...Tervueren sieht Wolf ... er schwankte zwischen Faszination und Misstrauen ...

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und auch die Hirsche scheinen toll zu sein

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann noch von gestern ... Tervueren vs Goldie ...

und heute haben wir das schöne Wetter nochmals ausgenutzt ...

@YUNAK das ist im Tierpark Langenberg in der Schweiz, dort dürfen in den grossen Teil Hunde mit rein ... hat einfach heimisch, oder ehemals heimische Tiere ...

Also ich bin total begeistert vom Annix Geschirr ... sitzt gut, und rutscht vor allem seitlich nicht ...

• Dann war ich auch schonmal da :D

Ich brauche leider schon wieder ein neues für die Kleine, aber irgendwie würde es mich nerven wenn das Annyx dann nach kurzer Zeit schon wieder zu klein ist.

Aber iiirgendwann bekommt sie auch eins! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!