Welpen-Austausch Teil II

• @YUNAK kommst du denn aus der Schweiz? von wo denn?

Da ich weiss dass ich den kleinen viel an der Schleppe haben werde, wollt ich gleich was rechtes haben. Wenns nimmer passt, dann spende ich es dem Tierheim ... dann gibts einfach ne Nummer grösser ...

• 2 Tage ist das wahr gewordene Hirngespinnst nun hier ... und hält uns alle richtig auf Trab.
    Kat und Wilma finden die Irre toll , Coco geht inzwischen auch mal dran schnuppern aber ansonsten, bitte weg von meiner Couch.

Die hat Energie :shocked: alles was ihr nicht passt wird kommentiert und man ist auch fix mit den Zähnchen dabei.Es sollte wohl doch ne Schnappschildkröte werden.
    Heute Nacht waren wir draußen und das Biest rannte erstmal in die unbeleuchtete Einfahrt und kam nicht wieder,also erstmal rein,Taschenlampe holen,Schweißausbruch bekommen - weil könnte ja was passieren in der Zeit,dann an der Haustür schwanzwedelnd begrüßt werden.

• 2 Tage ist das wahr gewordene Hirngespinnst nun hier ... und hält uns alle richtig auf Trab.
    Kat und Wilma finden die Irre toll , Coco geht inzwischen auch mal dran schnuppern aber ansonsten, bitte weg von meiner Couch.

Die hat Energie :shocked: alles was ihr nicht passt wird kommentiert und man ist auch fix mit den Zähnchen dabei.Es sollte wohl doch ne Schnappschildkröte werden.
    Heute Nacht waren wir draußen und das Biest rannte erstmal in die unbeleuchtete Einfahrt und kam nicht wieder,also erstmal rein,Taschenlampe holen,Schweißausbruch bekommen - weil könnte ja was passieren in der Zeit,dann an der Haustür schwanzwedelnd begrüßt werden.

:lol: Woher kenne ich das alles nur :ugly: ?

Wir waren heute wieder in der Welpenstunde. Das Streberkind ist bei den "XXL-Welpen" mit ihren 3,5 Monaten und mischt die Gruppe der circa 6 Monate alten Hunde so richtig auf :pfeif: . Wahnsinn, wirklich. Ich bin so ein angenehmes Arbeiten von Luna so gar nicht gewohnt :gott: .

• Ich wollte euch auch mal ein Update von uns geben. Finn macht sich ganz toll. Er ist mittlerweile 17 Wochen alt. In der Wohnung ist in den letzten 8 Tagen kein Unfall mehr passiert :)
    Mit Sam versteht er sich auch super. Morgen werden wir zum ersten Mal bei den jüngsten Junghunden mitmachen. Ich bin schon gespannt und freu mich drauf.

Wenn er sitzt und schaut hat er ein- bis zwei Stehöhrchen, wenn er nicht hochguckt sind es eher Stehkippohren. *schwärm*

Externer Inhalt i631.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i631.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja bisher bin ich mehr als stolz auf den kleinen Mann. Heute waren wir in der Hundestunde. Wir sollten zum ersten mal zu den etwas größeren gehen, letzte Woche waren wir noch bei den Welpen. Er hat das ganz toll gemacht. Was mir nicht sogefallen hat, war dass dort 13! Hunde auf dem Platz waren (der auch nicht so sonderlich groß ist). 10 zum Training und die 3 des Trainers. Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Wir hatten eine Zehnerkarte für die Welpengruppe gekauft und auf der Hompepage stand was von maximal 6 Hunden. Nun sind wir ja vorzeitig in die Junghundegruppe geschickt worden (auf der Hp stand bis 20 Wochen, dann kommt man frühestens zu den Großen) und da sind jetzt 10 Hunde. So ganz in Ordnung fand ich das nicht, aber es waren wohl auch 2 Neulinge zum "Schnuppern" da. Ich werde mir das es nächste mal nochmal anschauen, aber mal ganz ehrlich 10 pubertierende Junghunde von fast nem Jahr und dann ein 17 Wochen altes Baby dabei. Er wurde jetzt nicht großartig gemobbt, ich hab aber auch oft abgeblockt. Trotzdem möchte ich keine Gruppe in der Größe besuchen. Sprech ich den Trainer nächste Woche darauf an? Geh ich einfach nicht mehr hin? Dabei gefällt mir das Training ansich gut. Ich bin etwas ratlos.

• @Sambär: ich würde es mir noch einmal ansehen und sollte es noch immer so sein direkt den Trainer drauf ansprechen. Nimmt der Trainer seine Hunde immer mit? Wenn nicht sinds gleich mal -3 und vl kommen die Schnupperer auch nichtmehr macht gleich mal ingesamt 5 Hunde weniger. Einfach nicht mehr hingehen ist ja rausgeschmissenes Geld...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!