Welpen-Austausch Teil II

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Süüüüß :cuinlove: :cuinlove: Wie alt ist sie denn?

Juhu ich freu mich schon auf die Tierpark-Fotos :bindafür:

Aika hat gestern nach 2,5 Wochen Stubenreinheit mal wieder reingepinkelt... Und das, obwohl ich 1 Stunde davor mit ihr draußen war..
    Versteh einer die Welpenblase ... :muede: Aber sie hat mich dann mit so einem schlechten Gewissen angeguckt, dass ich sie nur knuddeln konnte und lachen musste... :D

Am Montag geht's das erste Mal zum TA. Bin schon gespannt wie groß und schwer sie ist und was mein TA zu unserem Neuling sagt ;)

• Mutter ist ein Dogge-Boxer Mix,sieht aus wie ne Minidogge und Vater ist ein Boxer.

Mal schauen wonach sie schlägt,ihre Geschwister wiegen fast alle das doppelte.

Externer Inhalt up.picr.de
  • So ich schleiche mich schonmal rein.

Klein-Hetty zieht nun bald ein,Boxermixmädel und der erste Welpe neben den 3 Großen.

Grad durch Zufall entdeckt, mensch super. Ich freue mich für dich!
    Da muss ich dann wenn das Wuffl da ist mal mit Kiwi vorbeischnuppern. :p

• Was hab ich nur getan :lachtot: die war die zurückhaltenste,dachten wir .... scheiße is,Zwergi saß schon aufm Computertisch und hat mal richtig abgeräumt.
    Notiz an mich : Computertisch von der Couch abrücken =)

Ich wollte ja eh was aufgewecktes.

Ansonsten ist sie sehr verschmust,hat nicht gejammert,pinkelt riesen Pfützen,frisst gut und sobald das hübsche doggyboxx Zeug da ist,darf se dann gerne mal den Kiwinator rupfen :D

Coco rennt immer noch vor ihr weg,Kat hat schön mit ihr gespielt,bis,ja bis sich das Monster an ihren Wuschelschwanz verbissen hat und sich übers Laminat hat ziehen lassen :hust: da hat Kat sie ma kurz Maß genommen.Wilma mag sie glaub ich doch schon arg,endlich was (noch) kleines,was man och ma umkicken kann :mute:

So ich geh jetzt mal fix einkaufen und dann werd ich mir paar Kissen und Decken aufn Boden packen und mich zur bande auf den Fußboden gesellenB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!